Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

hi..

 

da ja jetzt bald weihnachten vor der Türe steht, will ich mir ein neues handy zulegen bzw. schenken lassen :D

 

aber leider hab ich keinen schimmer, welches

 

vielleicht könnt ihr mir gute Handys empfehlen, aber wirklich nur gute Vorschläge und keine sinnlosen..:kaffee:

 

mal ein paar Kriterien, die das Handy erfüllen sollte....

 

+es sollte ein Sony Ericsson Handy sein, kann aber auch ein Samsung sein.

+es sollte unbedingt eine gute Kamera haben (8 Megapixel o. höher wäre von Vorteil)

+ein Touchscreen wäre sehr gut

+sollte ein Walkman funktion besitzen, (nur bei Sony Ericsson)

+und natürlich sollte es schick ausschauen

 

preislich möcht ich mich zw. 200-350 euro bewegen, da ich mir das Handy ohne Vertrag holen werde, fragt bitte nicht warum...

 

habe mir das AINO schon angesehen, aber dieses sagt mir nicht wirklich zu, da der Touchscreen nur eingeschränkt zur Verfügung steht

 

das SATIO gefällt mir sehr gut, nur ist mir das viel zu teuer

 

hoffe ihr könnt mir ein paar Prachtstücke empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

 

da ja jetzt bald weihnachten vor der Türe steht, will ich mir ein neues handy zulegen bzw. schenken lassen :D

 

aber leider hab ich keinen schimmer, welches

 

vielleicht könnt ihr mir gute Handys empfehlen, aber wirklich nur gute Vorschläge und keine sinnlosen..:kaffee:

 

mal ein paar Kriterien, die das Handy erfüllen sollte....

 

+es sollte ein Sony Ericsson Handy sein, kann aber auch ein Samsung sein.

+es sollte unbedingt eine gute Kamera haben (8 Megapixel o. höher wäre von Vorteil)

+ein Touchscreen wäre sehr gut

+sollte ein Walkman funktion besitzen, (nur bei Sony Ericsson)

+und natürlich sollte es schick ausschauen

 

preislich möcht ich mich zw. 200-350 euro bewegen, da ich mir das Handy ohne Vertrag holen werde, fragt bitte nicht warum...

 

habe mir das AINO schon angesehen, aber dieses sagt mir nicht wirklich zu, da der Touchscreen nur eingeschränkt zur Verfügung steht

 

das SATIO gefällt mir sehr gut, nur ist mir das viel zu teuer

 

hoffe ihr könnt mir ein paar Prachtstücke empfehlen ;)

 

Sony Ericsson C905 mmit 8.1 MP kann ich nur empfehlen.

Für 340 Euro ein schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Samsung S8300 Ultratouch..

 

Kann ich nur empfehlen. Sieht schick aus, hat Touchscreen, hat nen Player und noch vieles vieles mehr =)

 

Das Gute an dem Handy ist auch noch, dass man es hochschieben kann und das Tastenfeld nutzen kann, wenn man keine Lust hat den Touchscreen zu nutzen um eine SMS oder zu schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Samsung S8300 Ultratouch..

 

Kann ich nur empfehlen. Sieht schick aus, hat Touchscreen, hat nen Player und noch vieles vieles mehr =)

 

Das Gute an dem Handy ist auch noch, dass man es hochschieben kann und das Tastenfeld nutzen kann, wenn man keine Lust hat den Touchscreen zu nutzen um eine SMS oder zu schreiben ^^

 

sehr zu empfehlen!habe selbiges und bin voll zufrieden. besonders da das frontcover aus schickem aluminium besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich depp, da habe ich mich schön Spoilern lassen 🙈 Notiz an mich, nicht mehr auf versteckte Inhalte klicken. 😅
    • mache ich alle paar meter schade das der Effekt nicht etwas länger anhält und das aufladen etwas dauert   krass finde ich auch wie schnell die monster wieder respawnen...   also manche fähigkeiten erleichtern einen das game so ungemein da ist es schon fast ein spaziergang...
    • Es kommt wohl auf die Toleranzschwelle an die jeder wohl individuell festgelegt hat @DANIEL1. Im Punkt Literweise unnötig viel Blut wirst du mir ja wohl vermutlich zustimmen. Ich weiß leider gerade nicht wo auf dem Smartphone die Spoilerfunktion ist aber ich sage nur: toter Nachbarn mit der Shotgun, Eingeweide und Aufzug. Dann auch noch einfach so wirklich random Szenen wie Glasscherben essen und man sieht wie die den Halsbereich nach dem herunterschlucken aufreißen.  Der beste Punkt an unnötiger Brutalität zeigt aber die Schlussszene mit dem Fleischwolf, der Kettensäge, den zerreißenden Körper und dem enthaupteten Kopf. Ist natürlich meine subjektive Meinung. Ich mag halt eher die Horrorfilmen, welche solche Szenen dezent einsetzen und in anderen Gebieten mehr Fokus drauf setzen. Viele Horrorfilme der aktuellen Zeit sind aber halt wirklich drastisch und unnötig überzogen. Daher auch meine 0-Bewertung. Fachlich und neutral würde ich aber auch nicht weitaus mehr geben evtl. eine 2/5.
    • etwas ganz wichtiges ihr könnt im menü einstellen das Eve automatisch Gegenstände aufsammelt.. eine sehr, sehr große erleichterung da es mit R2 schon blöd gelöst wurde bzw das nichts angezeigt wird..
×
×
  • Neu erstellen...