Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

!!Nokia N900!!

Hab das Handy als zweit Handy.

Hammer teil.

Tut mir Leid, gar nicht mein Fall...

 

@Reedler: Das Xperia U ist mir etwas zu schörkelig mit dem leuchtenen Streifen^^ Eigentlich schade, gefällt mir so eigentlich ganz gut. Vielleicht wirds ja auch das Xperia P, wer weiß :naughty:

 

Im Moment sagt mir aber das Arc S am meisten zu (ist um einiges billiger als das Xperia P). Hat das jemand von euch und stimmt das mit dem schlechten Ton? Wobei das nun sooo wichtig auch nicht wäre, hätte es nur trotzdem gerne gewusst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war eben mal im T-Mobile-Shop. Das Arc S soll wohl ziemliche Probleme machen, fällt also weg.

 

Im Moment bin ich dran am Samsung Galaxy S Plus (I9001), Sony Xperia P oder ebem dem Xperia U (mich stört der Farbwechsel kaum, jetzt wo ich es mal gesehen hatte).

Welches von denen würdet ihr denn empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, von den Sony Geräten halte ich nicht zuviel. Sony haut für meinen Geschmack zurzeit zuviel neue Geräte raus (gerade vor ein paar Tagen schon wieder 2), wodurch ich einfach denke das es mit Updates in Zukunft wieder nicht so super aussieht. Die 2 von dir genannten haben für meinen Geschmack einen viel zu schwachen Akku, dafür das sie einen Dual Core Prozessor haben.

 

Xperia U - 1 GHz Dual Core Prozessor - 1290 mA Akku

Xperia P - 1 GHz Dual Core Prozessor - 1300 mA Akku

 

Also hier sind kleinere Akkus verbaut als in Singlecore Geräten von vor 2 Jahren. Mein HTC Desire mit einem 1 GHz Prozessor hat einen 1400 mA Akku. Also da würde ich schon etwas drauf achten.

 

Wieviel möchtest du denn ausgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nicht mehr als 300 € ausgeben. Aber wie gesagt, wenn's was richtig gutes für etwas mehr Geld gibt, dann wäre das auch ok.

Es stimmt, der Akku ist sehr wichtig. Der soll beim P aber noch im Rahmen sein.

 

Liege ich richtig, dass es für das Galaxy S Plus kein Android 4.0-Update geben wird? Wenn ja, ist das ein großer Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nicht mehr als 300 € ausgeben. Aber wie gesagt, wenn's was richtig gutes für etwas mehr Geld gibt, dann wäre das auch ok.

Es stimmt, der Akku ist sehr wichtig. Der soll beim P aber noch im Rahmen sein.

 

Liege ich richtig, dass es für das Galaxy S Plus kein Android 4.0-Update geben wird? Wenn ja, ist das ein großer Nachteil?

 

Ich würde das als großen Nachteil sehen, und jetzt keine 300 Euro mehr für ein Gerät ausgeben, was jetzt schon keinerlei Updates mehr erhalten wird. Alle Apps die für 4.0 erscheinen werden und die zusätzlichen Funktionen für 4.0 wirst du niemals erhalten, außerdem hat dann das Gerät einen sicherlich etwas geringeren Wiederverkaufswert.

 

Ein Galaxy Nexus kostet ja gerade mal 360 Euro da wirste ja wohl ein solches Gerät für 300 Euro finden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das Motorola Razr gibt es noch für 344 € bei Amazon, oder das Galaxy Nexus für 389 €, welches aber definitiv noch die 2 nächsten Android Updates bekommen sollte. Für 300 € fällt mir zurzeit wirklich nichts aktuelles ein was wirklich gut ist. Zu den Sony Geräten habe ich ja bereits was gesagt, und die Samsung Geräte wie das Ace 2 und so kommen glaube ich erst noch.

 

Hier übrigends nochmal was zu Sony. Das meinte ich mit zuvielen Geräten in so kurzer Zeit mit fast der selben Hardware:

 

http://bestboyz.de/sony-stellt-wasser-und-staubgeschutztes-xperia-go-vor/

 

Ebenfalls 1 GHz Dual Core wie auch das Xperia P und U, und auch nur 1305 mA. Es wurde auch noch das Arco S vorgestellt, welches fast die selben Daten wie das Xperia S hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...