Zum Inhalt springen

3-D PS3 Fernseher


Kurtek5899

Empfohlene Beiträge

also ich hab auch nur nen 400,00€ LCD TV von Medion, und ich werd mir ganz sicher keinen zulegen, nur weil die Großkonzerne geld sehen wollen.

Klar kann man die zukunft nicht aufhalten, aber technik entwickelt sich immer schneller weiter, morgen gibts nen rasierer mit integrierten internet, und übermorgen nen rasierer mit internet & HD-TV.... so ist nun mal die marktwirtschaft.

Ich hole mir erst nen neuen TV wenn der aktuelle den geist aufgibt.

mir langen auch 720p da muss es nich unbedingt 3D sein:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAS HAB IK DOCH GESAGT^^ IK HAB ZWAR EIN 2500 EURO TEUEN 60 ZOLL VON LG DER REICHT MIR AUCH ERSTMAL 4-5 JAHRE UND FALLS DIE 3D DINGER NET VIEL KOSTEN HOL IK MIR SO EIN DING^^ P.S WAS MEINST DU GENAU MIT CAPS?

Du regst dich auf, weil immer mehr neues Zeug kommt. Ich nicht, denn ich muss nicht immer das neuste haben. Außerdem ist die 3D Technik ja nicht wirklich "neu".

 

Caps Lock - Klick mich!

Aber du scheinst eher das Shift Syndrom zu haben, denn Zahlen und "^^" kannst ja noch schreiben :D

Falls du beides nicht hast, kauf dir ne Tastatur mit der man auch klein schreiben kann :duden:

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du regst dich auf, weil immer mehr neues zeug kommt. Ich nicht, denn ich muss nicht immer das neuste haben. Außerdem ist die 3d technik ja nicht wirklich "neu".

 

caps lock - klick mich!

aber du scheinst eher das shift syndrom zu haben, denn zahlen und "^^" kannst ja noch schreiben :D

falls du beides nicht hast, kauf dir ne tastatur mit der man auch klein schreiben kann :duden:

 

ik schreib immer mit der ps3 und ja ik schreibe mit der ps3 immer gros ( angewohnheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hd+ bedeuted einfach eine höhere auflösunf und damit den leuten das schmackhaft gemacht wird heisst es eben HD+ :zwinker:

 

du weisst aber schon das es kein FULL HD gibt oder? :think:

 

@animal 27

 

die spiele werden weiterhin auf normalen tvs abspielbar sein keine angst, es funktioniert so wie heute mit den spielen die mit brille aber auch ohne spielbar sind!

wären ja schön dumm wenn sie es nicht kompatibel halten würden!

 

@tmbsc

 

ja die ersten geräte werden wohl stolze preise haben, aber welche geräte hatten das nicht zu begin?

selbst mein aquos hat 4000 euro gekostet als er frisch am markt war und heute bekommst ihn schon um 2000 euro dabei is das gerät noch nicht mal so alt! aber swo is da mit der technik hald!

 

@ duffy

 

selbst hier beim HAAS, is ein elektronikgeschäft, is so ein "ohnebrille 3d tv" ausgestellt!

kein sony gerät, aber es funktioniert, bei 9000 euro aber auch kein wunder!

wenn sony bei seinen topgeräten nicht auf die brille verzichtet haben sie keine chance im 3 d segment fuss zu fassen bzw. sofort an die spitze zu schiessen!

aber ich geb dir recht, auch geräte die nur mit shutter brillen funktionieren werden hergestellt!

 

@spoki

 

so is es, noch is die sache nicht reif, aber in einem jahr tut sich verdammt viel, vorallem wenn soviel darauf gesetzt wird und investiert wird!

 

HD+ Ist nichts mit höherer AUflösund. So schimpft sich einfach das neue HD Tv.

http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

 

Und sicher gibts Full HD... Was laberst du denn da ??? Man man man...

 

Was nach Full HD kommt nennt sich dann 2k , dann 4k ...usw....

Bearbeitet von Darktrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hd+ ist nichts mit höherer auflösund. So schimpft sich einfach das neue hd tv.

http://de.wikipedia.org/wiki/hd%2b

 

und sicher gibts full hd... Was laberst du denn da ??? Man man man...

 

Was nach full hd kommt nennt sich dann 2k , dann 4k ...usw....

 

was genau ist dieses 2k und 4k......? Würde mich interresieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich das ding wrd jetzt nicht 7000 euro kosten oder?

 

Weil dann schlage ich mich jetzt Tot das kann sich ja wirklich keiner unter den normal verdiner leisten

 

ich hab mir gerade ein LED TV gekauft mit 37" der hat mich mal eben 1699€ gekostet mit Wandaufhegung und aufbau usw.

 

und dann 7000€ für ein 3D TV ohaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist dieses 2k und 4k......? Würde mich interresieren.

Bezieht sich auf die Auflösung.

2K = 2048 x 1556

4K = 4096 x 3112

Laut Wikipedia werden 95% der Kinofilme in 2K aufgenommen.

 

Und sicher gibts Full HD... Was laberst du denn da ??? Man man man...

 

Was nach Full HD kommt nennt sich dann 2k , dann 4k ...usw....

Naja HD bedeutet Hochauflösend und Full HD wäre dann "Voll Hochauflösend" oder was?

 

@Aerox-Freak:

Ich konnte mir vor 5 Jahren auch kein Full HD LCD Leisten ...

Außerdem wird die PS3 außer einem 120Hz Fernseher nichts anderes brauchen (glaube ich).

Naja demnächst mach ich Zivi, dann wird noch etwas gespart und dann kommt nächstes Jahr ein "3D" Bravia :D

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ darktrooper

 

du willst es nicht kapieren, hd+ soll den leuten nur schmackhaft machen das dieser tv welcher auch immer das sein mag eine höhere auflösung darstellen kann das hat nix mit dem zuspielmaterial zutun, das was du mir da per link beweisen willst hat nix mit den abspielgeräten zutun das is wieder was anderes aber ich lass dich mal in deinem glauben das bananen und äpfel das selbe sind!

 

zum thema full hd

 

Deiner meinung nach is ein 1080p fähiger tv ein FULL HD tv stimmts?

also gibt es deiner meinung nach keine höhere auflösung als 1920 x 1080 stimmts?

denn full hd bedeutet ja volle hd auflösung, das maximum, das höchste....usw. ein endlicher begriff eben

mit ein bissl nachdenken weist jetz um was es geht!

und damit ich dich ned dumm sterben lasse...richtig heisst es "dieser tv unterstützt 1080p somit ist er HD READY 1080p" und nicht full hd!

wenn du mir nicht glaubst wende dich bitte an die

European Information, Communications and Consumer Electronics Industry Technology Association (EICTA)

 

ein handelsüblicher 1080p fähiger tv is eben nur 1080p FÄHIG, und FULL HD is einfach ein marketing gag um den käufern das gefühl zu geben sie besitzen das non plus ultra wenn sie einen FULL HD kaufen!

 

verschiedene verkaufs analysen haben bewiesen das potentielle käufer 2 idetische produkte nach ihrer beschreibung bewerten und zu 80% an den aufklebern die am rand auf den tv aufmerksam machen!

 

soll heissen ein drittel aller "gekauften" test tv´s waren mit dem aufkleber "FULL HD" versehen obwohl der tv mit der aufschrift 1080p FÄHIG das absolut selbe gerät war!

 

und solche birnen wie du bekommen schaum vorm mund wenn sie nen riesigen goldenen sticker sehn wo draufsteht FULL HD und regen sich masslos auf wenn ihnen jemand sagt das sein tv garned FULL HD is hehe ich find das immer lustig!

 

du hast auch sicher die mörder musikanlage vom quelle katalog zuhause stimmts?

Da steht auch immer in riesigen zahlen 12000 WATT SUPER BOOST ULTRA BASS SYSTEM und die leute zücken schon ihre geldbörse und kaufen aufgrund bunter aufkleber!

das eine 55euro aiwa anlage nicht mal in 100 jahren die werte erreicht die auf den lustigen aufklebern stehn stört die kunden nicht den sie wissen es nicht besser!

trotzdem werden diese müllgeräte von ihnen mit highend geräten verglichen und die glauben allen ernstes das die 5000 euro geräte schlechter sind als ihr quelle murks

 

die leute in den marketingabteilungen machen sowas ja ned aus spass sonder nweil es den verkauf antreibt und weil es funktioniert wie man ja sieht! :good:

 

also komm wieder runter von deinem hohen ross...

Bearbeitet von Ks_Noz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...