Zum Inhalt springen

Was wird eurer Grafikbombe 2010?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also GoW3 hat eine Spitzengrafik, kann aber meiner Meinung nach irgendwie nicht mit GT5 und Heavy Rain mithalten

GoW3 hat garantiert keine Spitzengrafik. Es sieht ganz nett aus aber die Bluteffekte sind hässlich und alles wirkt sehr unecht. Nach Uncharted 2 und GT5 Prologue erwarte ich da schon was besseres.

 

Dass das Spiel fantastisch wird, hat damit ja nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW3 hat garantiert keine Spitzengrafik. Es sieht ganz nett aus aber die Bluteffekte sind hässlich und alles wirkt sehr unecht. Nach Uncharted 2 und GT5 Prologue erwarte ich da schon was besseres.

 

Dass das Spiel fantastisch wird, hat damit ja nichts zu tun.

 

Schau dir aber mal Kratos an wie der aussieht schon WOW ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW3 hat garantiert keine Spitzengrafik. Es sieht ganz nett aus aber die Bluteffekte sind hässlich und alles wirkt sehr unecht. Nach Uncharted 2 und GT5 Prologue erwarte ich da schon was besseres.

 

Dass das Spiel fantastisch wird, hat damit ja nichts zu tun.

 

Da denkst du falsch ^^

Die Bluteffekt sind nicht die besten in der Demo, das ist wahr, aber so sah das alles eben schon in den ersten Teilen aus und Teil 3 will schließlich das Rad nich neu erfinden sondern die beiden Meisterwerke würdig beerben ^^

 

Die Animationen in GoW 3 sind super, die Gegner und die Welt an sich ist sehr detailliert und flimmerfrei, keine matschigen Texturen und keine Ruckler oder ähnliches, dazu sind noch die Licht/Schatten Effekte locker so gut wie die in Uncharted 2, ich denke GoW 3 wird keine Grafikreferenz wie GT5 aber es wird zumindest in jedem Bereich ein klein bisschen besser als Uncharted 2, denn es soll mittlerweile ja noch besser aussehen als in der Demo (Laut Interview mit nem Entwickler)

 

Aber auch wenns im Endeffekt nicht so makellos wird wie Uncharted 2 (was ich bei Sony Exklusivtiteln mittlerweile bezweifle, da sieht einer krasser aus als der andre zurzeit) wirds trotzdem mit Sicherheit der Favorit fürs GOTY 2010 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...