Jump to content

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Posted

Für die PS3 in naher Zukunft sicherlich nich. Aber die Playstationportierungen waren auch iwie nich gerade Liebevoll. :nixweiss: Für XBox kommt aber im Februar Conviction raus.

Guest polarfuechse
Posted

Dann kauf dir halt n alten Teil... :schmoll:

Posted

So schlecht war double agent garnicht. ne 80er Bewertung bei 4Players und mir hats auch ziemlich spaß gemacht.Aber natürlich geht nix über Chaos Theory.Spiel den MP heut immernoch auf der PS².Rockt :gitarre:

Posted
mh .... habe alle gezoggt ausser Double Agent...

ganz ehrlich ich hab die PS2 und PS3 version von Double Agent gezockt und ich find die PS2 version um das doppelte besser.

• 2 months later...
Posted

Double Agent gibts gerade fürn Zwanni bei Müller. Taugt das was? In den Tests steht was von Geruckel auf der PS3, aber vielleicht haben die das ja schon gefixt.

Mir gehts hauptsächlich um den MP. Die Story hab ich seit dem ersten Teil damals nicht weiter verfolgt, also ist das auch eher nebensächlich.

Kann man damit was verkehrt machen für 20€?

Posted

ich habe die splinter cell-reihe früher immer geliebt und nur so am rande ... double agent war ziemlich geil ... hab es damals auf ps2 gezockt.

umso enttäuschter bin ich, dass conviction nicht für die ps rauskommt.

und ob demnächst ein "old-school" splinter cell rauskommt weiss ich nicht ... denen geht sicher der stoff aus und irgendwann kommt dann einmal sam fisher bei den olympischen spielen raus - WAS WEISS ICH?!?!?! :nixweiss::haha: