Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The forgotten Sand™ (Released) [USK12]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für echte Prince of Persia Fans war die Ankündigung des neuen Ablegers und der Rückkehr der Sands of Time Franchise ein Traum der in Erfüllung gegangen ist.

 

http://www.play3.de/2009/11/30/prince-of-persia-the-forgotten-sands-offiziell-angekundigt/

 

Was nun erhofft ihr euch aus dem neuen Teil, der möglicherweise schon im nächsten Jahr erscheinen soll ?

 

Ich persöhnlich erhoffe mir wieder eine tiefgreifende Story wie man sie schon in 1, 2 und unter anderem auch Teil 3 erleben durfte.

Auf jeden Fall sollte auch das Setting wieder etwas mehr in die orientalische Richtung gehen, am liebsten wäre mir, wenn der alte Prinz wieder zurück kommt.

Wieder das normale Kampfsystem.

Auch wenn es sich merkwürdig anhört, würde ich wieder dem Tod ausgesetzt sein :D ohne Rettungsaktionen.

Ach und was ich mir auch wünschen würde, wäre wieder eine normale Grafik, ohne die Comicoptik.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich auch total gefreut als ich gehört hab das es mit Prince of Persia weiter geht....

 

Fand zwar das PS3 Game echt klasse, doch wieder ein wenig Back to Basic fänd ich auch angebracht.:zwinker:

 

@Cloud: Gerade mit der Grafik und dem Tod geb ich dir vollkommen recht. Hoffen wir mal das Beste. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch total gefreut als ich gehört hab das es mit Prince of Persia weiter geht....

 

Fand zwar das PS3 Game echt klasse, doch wieder ein wenig Back to Basic fänd ich auch angebracht.:zwinker:

 

@Cloud: Gerade mit der Grafik und dem Tod geb ich dir vollkommen recht. Hoffen wir mal das Beste. :ok:

 

Auf jeden Fall :good:. Wenn ich mir das ganze so schon vorstell und Ubisoft trifft sehr oft meine Vorstellungen und meinen Geschmack, könnte das ein Meisterwerk der selteren Art werden.

 

Achtet bitte auf Spoiler ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.:think:

 

Mal sehen ob ich die Quele nochmal finde.

 

Hm, ich hoffe mal nicht. Denn zur Ankündigung wurde ja gesagt das man die Sands of Time Serie wieder aufnehmen möchte und da war keine Rede einer Spielumsetzung des Films.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hoffe mal nicht. Denn zur Ankündigung wurde ja gesagt das man die Sands of Time Serie wieder aufnehmen möchte und da war keine Rede einer Spielumsetzung des Films.

 

Vielleicht hab ich mich auch verlesen, finde die Quelle jetzt auf jedenfall nicht mehr.

 

Aber wenns back to the Roots geht umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich mich auch verlesen, finde die Quelle jetzt auf jedenfall nicht mehr.

 

Aber wenns back to the Roots geht umso besser.

 

Auf jeden Fall wäre es besser.

 

Aber das der Film Sands of Time und das Spiel The forgotten Sand heißt, särkt meine Hoffnung, das dem nicht so ist ^^. Es sei denn der Film ist so genail das man sich soger eine Spielumsetzung wünscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...