Zum Inhalt springen

Prince of Persia: The forgotten Sand™ (Released) [USK12]


Cloud

Empfohlene Beiträge

bei meinem satz war ein ;) am ende , das hast du nicht zitiert. klar sind die ersten 3 teile gleiche. nur 2008 hat sich die geschichte und die charaktere komplett verändert.

 

Ja, ich zitiere Smilies meistens net mit ^^ In diesem Falle wars ja nun auch net so wichtig für die Aussage, oder?

 

Wie du gesagt hast, nur im 08er hat es sich verändert, daher ist der Trend des "Veränderns" ziemlich mager. Vor allem im Vergleich zu FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich zitiere Smilies meistens net mit ^^ In diesem Falle wars ja nun auch net so wichtig für die Aussage, oder?

 

Wie du gesagt hast, nur im 08er hat es sich verändert, daher ist der Trend des "Veränderns" ziemlich mager. Vor allem im Vergleich zu FF.

 

der smily war dazu da, das ich den satz nicht so ernst gemeint habe. :ok:.

wobei ich gegen die idee in zukunft POP im ff stil aufzuziehen garnicht schlecht finde. gamplay bleibt ähnlich aber alles andere verändert sich so wie die ersten teile zu dem 2008er model.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der smily war dazu da, das ich den satz nicht so ernst gemeint habe. :ok:.

wobei ich gegen die idee in zukunft POP im ff stil aufzuziehen garnicht schlecht finde. gamplay bleibt ähnlich aber alles andere verändert sich so wie die ersten teile zu dem 2008er model.

 

Lol, der Smiley war iwie net ganz so aussagekräftig. Ich find's schon ok eine Geschichte zu Ende zu erzählen, aber auf Dauer muss sich die Serie auch neu erfinden. Oder Ubi gibt den Auftrag ein neues Spiel zu entwickeln.

 

Das 08er war zwar abgespeckter als alle anderen Teile zuvor, dafür stimmte aber eben auch die Atmosphäre des Spiels. Weniger ist manchmal mehr. Es war ein "Zurücklehnen-und-Spaß-haben-Spiel". Und generell wird Prince of Persia auch gleich bleiben, weil immer der Prinz mitspielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, der Smiley war iwie net ganz so aussagekräftig. Ich find's schon ok eine Geschichte zu Ende zu erzählen, aber auf Dauer muss sich die Serie auch neu erfinden. Oder Ubi gibt den Auftrag ein neues Spiel zu entwickeln.

 

Das 08er war zwar abgespeckter als alle anderen Teile zuvor, dafür stimmte aber eben auch die Atmosphäre des Spiels. Weniger ist manchmal mehr. Es war ein "Zurücklehnen-und-Spaß-haben-Spiel". Und generell wird Prince of Persia auch gleich bleiben, weil immer der Prinz mitspielen wird.

 

im 08 pop war das nicht der prince, oder hab ich da was verpasst? der hatte keinen namen soweit ich weis , aber er suchte seie esel der ironischer weise genau so hieß wie die frau aus dem ersten teil :ok:. das war stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte zwar keinen direkten Namen, aber es war schon "Der Prinz". Zwar nicht der Prinz von Persien, sondern nur ein Abenteurer, der den Spitznamen "Prinz" hatte. Und trotzdem war es der Prinz ^^ Wenn du verstehst ^^

 

 

:applaudit::keks2: ich glaube wir sind etwas vom thema abgedriftet :smileD:.

 

 

hier mal eine nettes video zum neuen spiel. http://prince-of-persia.de.ubi.com/#/videos/7681

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast [Secret]

Naja, Prince of Persia: The forgotten Sands scheint ja nicht der Hit zu sein.

 

Hat es denn jemand schon und kann etwas dazu sagen? Auf Testberichte nehm ich nicht so viel Wert, Usermeinungen sind mir da viel lieber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja, Prince of Persia: The forgotten Sands scheint ja nicht der Hit zu sein.

 

Hat es denn jemand schon und kann etwas dazu sagen? Auf Testberichte nehm ich nicht so viel Wert, Usermeinungen sind mir da viel lieber. :D

 

Habe heute die Promoversion bekommen und ausgiebig gezockt und muss sagen: Ich find es gelungen!

Es reicht nicht ganz an die PS2-Trilogie heran, aber es macht durchaus Spaß. Die Kämpfe sind zwar wirklich sehr anspruchslos, aber sehen ganz nett aus. Wenn rund 30 Gegner um dich herum stehen und du einen Wirbelsturm loslässt oder von Gegner zu Gegner springst , das fetzt schon :D

Die Grafik ist schick, ein paar wirklich coole Effekte dabei, auf dem Bildschirm bewegt sich auch immer was, mal Fledermäuse, Wasser, umherwehender Sand, etc. . Der Ton, nun ja, die Synchronisation ist nicht schlecht, aber auch nicht übermässig gut. Schwankt interessanterweise stark. Was nicht so gefällt: Die Stimmen der Charaktere gehen durch die wirklich guten Soundeffekte unter, selbst nach Anpassung der Tonoptionen.

Was toll ist: Es wirkt alles sehr dynamisch, wenn der Prinz von einer Säule zur nächsten hechtet, dann über einen Abgrund springt und direkt im Anschluss mit Sicheln versehenen Säulen ausweicht.

Die Fallen sind (leider?) nicht mehr so schwierig zu bewältigen wie in alten Teilen, man hat - Wie im Test beschrieben - recht viel Zeit diese zu passieren.

Einer der größeren Kritikpunkte ist das Design des Prinzens (<- Scheibt man das so? ^^). Dieser ist etwas lieblos gestaltt, er hätte ein paar mehr Details nötiger gehabt als die viel zu großen Oberarme.

 

Alles in allem finde ich das neue Prince of Persia super, von mir hätte es trotz einiger Mängel um die 80-83 Prozent bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz das problem das ich ein upgrade nich mehr kaufen kann.

bin jetzt im zweiten durchlauf und mir fehlt nur noch eins.

aber wenn ich darauf drücke steht da das es gesperrt ist und ich nur markierte upgrades kaufen kann.

kann mir da bitte einer weiter helfen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern bekommen und gestern auch platiniert und bin echt entäuscht,keinerlei herausforderung in dem game und viel zu stupide simple,dabei sahen die vorschau und previews recht gut aus.

hatte auch wie erwartet absolut nix mit der trilogie gemeinsam ausser denn titel namen.

 

schade schade Prince of persia die vergessene zeit hätte wahrscheinlich genauso nen hit werden können wie seine drei vorgänger ,stadtdessen ein liebloses hingeklatschtes filmumsetzungsrfrikasse.

naja was will man machen,bleibt zu hoffen das dieses game wenigstens wieder back to the routes geht und anspruchvoller wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
    • War klar das er gehen muss und ist auch richtig alles auf Sony zu schieben wo sogar der CEO sagt das er eine große Mitschuld trägt ist schon hart. 
×
×
  • Neu erstellen...