Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Ohje, nervig.

Ist vlt hinten an Pc noch ne 2 Schraube drin? Mit dem vorsichtigen niederdrücken der Sicherung am Slot sollte sie eigentlich heraus kommen.

Nö, hab es jetzt.  Es war tatsächlich ein Defekt bzw etwas klemmendes an der Sicherung.  Ich hoffe inständig das mein Mainboard und die gpu das heile überstanden haben.  Werden wir dann wissen wenn ich alles eingebaut hab. Für heute bin ich jedoch bedient 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Nö, hab es jetzt.  Es war tatsächlich ein Defekt bzw etwas klemmendes an der Sicherung.  Ich hoffe inständig das mein Mainboard und die gpu das heile überstanden haben.  Werden wir dann wissen wenn ich alles eingebaut hab. Für heute bin ich jedoch bedient 

Gut das die nun heraussen ist. Ich halte dir die Daumen das nix kaputt gegangen ist. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Lass dich aber nicht verwirren, am Schluss sieht man ein Panel das nur als Zubehör dazu gekauft werden kann.

Ist nicht das I/O Panel das beim Gehäuse sowieso dabei ist.

Japp, wollte mir das schon holen. Ich werde aber erst mal beim Zusammenbau checken ob es A: klappt und B: ob was kaputt gegangen ist. Eigentlich wollte ich das heute angehen, leider geht es mir nicht so dolle. Mal sehen ob ich heute beginnen kann. 

 

Hast du schon angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Japp, wollte mir das schon holen. Ich werde aber erst mal beim Zusammenbau checken ob es A: klappt und B: ob was kaputt gegangen ist. Eigentlich wollte ich das heute angehen, leider geht es mir nicht so dolle. Mal sehen ob ich heute beginnen kann. 

 

Hast du schon angefangen?

Ohje, das ist kacke, gute Besserung :(

Ich habe bisher nur die Befestigungspins fürs Motherboard auf Lüftkühlung umgebaut, die anderen Komponenten habe ich ja leider noch nicht, sollen angeblich morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...