Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Hey hey, schickes System. Ich habe auch G.Skill RAMs, aber Ripjaws und keine Trident.

Ryzen also, soso. Ich bin irgendwie so jaa, Intel Fangirl kannste schon so sagen. Muss mir nochmal dein PSU (Netzteil halt) angucken, aber insgesamt erstmal: Gefällt mir! Und ich bin eeecht relativ kritisch bei PC Teilen. *bequiet Teile anguck und etwas die Nase rümpf* Gute Marke, keine Frage, aber ich hatte mit dem Support schon absolut schlechte Erfahrungen, plus halt...ein Netzteil was mir mit anderen Teilen zusammen zerschossen wurde.

Hoffe für dich und das Rechnerchen natürlich das Beste. Und stell was schönes drauf, ne Blume oder kleb hübsche Sticker drauf! :classic_happy:

Tower schon Plastik aus Praxisgründen oder? Sieht eher nach Plastik aus als nach Voll/Teilalu.

Naja. Toi Toi dass alles läuft!

LG.

Danke, danke. Mir gefällt der Rechner auch sehr gut. Und am Tower ist kein Plastik, nur der Rahmen von der Frontblende ist aus Kunststoff. Alles Metall 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Uuund die spannende Frage, du wirst dann auch die Playsi eher wie viele und ich auch nur noch für Exclusives und bissl Blu Rays nehmen, Rest PC? Bist du ganz frisch unter den PC Zockern? *neugierig* ^^

Ich bin schon seit 486er Zeiten PC Spieler, mal mehr mal weniger. Jetzt wollte ich wieder mal einen neuen. Am PC spiele ich Echtzeitstrategiespiele und Shooter (da ich mit dem Controller bei Shooter nicht zurecht komme). Auf den Konsolen zocke ich alles was mich grad anspricht. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Empfehlung für einen Gaming Monitor mit ca 28 Zoll in 4k?. Falls jemand gute Erfahrung mit einem 32/9 Monitor hat (keine Ahnung ob man die so bezeichnet^^) oder einen sehr guten Tv (max 42zoll) den man als Pc Monitor zum zocken nutzen kann, wäre ich sehr dankbar. 🙂

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

Hat jemand eine Empfehlung für einen Gaming Monitor mit ca 28 Zoll in 4k?. Falls jemand gute Erfahrung mit einem 32/9 Monitor hat (keine Ahnung ob man die so bezeichnet^^) oder einen sehr guten Tv (max 42zoll) den man als Pc Monitor zum zocken nutzen kann, wäre ich sehr dankbar. 🙂

Was willst du ausgeben und wie hoch sind die Ansprüche? Denn die Preisspanne bei gleicher Bilddiagonale & Auflösung kann sehr hoch sein. 😅

Die 42 Zoll Varianten von LG eigenen sich perfekt als PC Monitor (den nötigen Platz vorausgesetzt). Hab ich seit letzter Woche hier stehen und bin zu 100% zufrieden. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vermillion1203:

Was willst du ausgeben und wie hoch sind die Ansprüche? Denn die Preisspanne bei gleicher Bilddiagonale & Auflösung kann sehr hoch sein. 😅

Die 42 Zoll Varianten von LG eigenen sich perfekt als PC Monitor (den nötigen Platz vorausgesetzt). Hab ich seit letzter Woche hier stehen und bin zu 100% zufrieden. 

Wie weit sitzt Du mit Maus und Tastatur vom TV entfernt? Oder zockst Du mit Controller?

Klassisch, kennt man ja, saß man ja direkt am Schreibtisch vor seinem 24-28 Zoll Monitor.

Bei so einem (riesen) Gerät geht das natürlich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BMW-M:

Hat jemand eine Empfehlung für einen Gaming Monitor mit ca 28 Zoll in 4k?. Falls jemand gute Erfahrung mit einem 32/9 Monitor hat (keine Ahnung ob man die so bezeichnet^^) oder einen sehr guten Tv (max 42zoll) den man als Pc Monitor zum zocken nutzen kann, wäre ich sehr dankbar. 🙂

Wirklich 4k? Bei uwqhd und 4k brauchst du ne starke Grafikkarte. 

 

https://www.amazon.de/gp/product/B086BLS11M/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

Ich habe den LG da oben und bin sehr zufrieden. Sitzen tu ich ca. 70cm davon entfernt ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...