Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Recommended Posts

Hi Community,

 

da in letzter Zeit vermehrt Threads eröffnet werden, welchen PC oder welches Laptop man sich holen soll, will ich hier mal einen zentralen Thread bereitstellen in dem man seine Anfrage stellen kann.

 

Egal ob es um nen Desktop-PC, ein Laptop oder um PC-Zubehör geht.

 

 

Na dann mal her mit euren Anfragen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich bin gerade dabei, mir Stück für Stück einen HTPC zusammenzustellen.

 

Gehäuse und Netzteil habe ich frisch bekommen und bei Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher weiss ich schon, was es wird.

Grafikkarte überlege ich noch.

 

Bei ein paar Peripheriegeräten bin ich allerdings noch etwas unsicher.

 

Ich suche:

 

-Eine gute kompakte Tastatur, die sich wireless von der Couch aus bequem bedienen lässt.

Sie sollte auch einen eingebauten Mausersatz haben(z.B. Trackball). Oder vielleicht eine separate Maus/einen Mausersatz, den man acuh vom Sofa aus nutzen könnte.

Bislang habe ich diese im Auge: http://www.amazon.de/Sharkoon-Digital-Keyboard-Tastatur-schnurlos/dp/B000S5OWYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260523987&sr=8-1

 

-Falls es eine Bluetooth Tastatur wird, benötige ich noch einen guten Bluetooth Empfänger. Habt Ihr da Empfehlungen?

 

-Eine Fernbedienung, um das Media Center der Windows-7 Ultimate Edition zu bedienen.

 

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Jupp. Ich würde mir ohnehin die Unsumme an Gehalt sparen und einem anderen Torwart die Chance geben.    Irgendwann ist auch die Zeit gekommen, um Platz für andere zu machen. Ter Stegen ist schon lange in dieser Position, um Neuer in der Nationalmannschaft abzulösen. 
    • Einfach ausprobieren, ich glaube man muss Sekiro selber gespielt haben um zu wissen ob das was für jemanden ist oder nicht.   Das Kampfsystem lässt sich aber relativ gut mit den Jedi Spielen von EA vergleichen. (Fallen order und Jedi Survivor)
    • Ja Wie alt warst du bei deinem ersten Zungenkuss ?  
    • Sonntag. Alles verschlafen und noch was familiäre Qualitytime. ❤️ Würdest du dich als körperlich fit bezeichnen ?
    • Hey, ist ja auf PC im Early Access. Bisher ist die Stimmung in der Community, puh. Ausgeglichen würde der Nummer noch schmeicheln. Da liest man von Devs, die die EA Roadmap nicht einhalten, einfach klassisch enttäuschte Leute, weil Feature X nicht so... etc. pp. Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, ich hab früher gerne Fight Night Spiele gezockt, das sind ja die geistigen Vorgänger. Bin unsicher. Ist gerade im Steam Sale und, ja, ich will es meinem BF (verrückter Boxfan mit Uhr stellen für die Kämpfe usw!) definitiv zum Birthday für PS5 holen. Wäre eigentlich ein riskanter, vielleicht sogar dummer Move, das jetzt für mich auf PC zu kaufen, und nachher geht gar kein Crossplay mit Playsi Leuten. 😬 PS: Ich berichte hier auf jeden Fall von meinen Erfahrungen, wenn ich's hole. Der Preis ist schon wirklich okay. Denke auf Playsi dann auch maximal einen Fuchs - 60€: Ist eh schon auf meiner Wishlist gewesen. Vielleicht krieg ich ja ^das, Hades 2 und Elden Ring DLC geschenkt. *träum* Irgendeins davon ginge auch. 😇😁 LG.
×
×
  • Create New...