Zum Inhalt springen

Pub


Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

No matter :D

um, they aren't really famous but the Monitors are ceap and good !

 

I need them for mixing my Tracks, i can't use Logitech longer :D

 

first i thought that they would have not enough bass, but now my walls are bouncing :D

 

That sounds really good :D

 

For the sound on my Laptop I use panasonic In-Ear "Kopfhörer", like them very much :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That sounds really good :D

 

For the sound on my Laptop I use panasonic In-Ear "Kopfhörer", like them very much :D

 

I had many in-ear headphones for my ipod but they don't live longer than one month. The sound was breaking or the cable was crashing...

no longer my friend ^^

now i have the AKG K518DJ (they are great ! much Bass and they are loud :D)

it seems that i wouldn't lost them in nearby future :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I had many in-ear headphones for my ipod but they don't live longer than one month. The sound was breaking or the cable was crashing...

no longer my friend ^^

now i have the AKG K518DJ (they are great ! much Bass and they are loud :D)

it seems that i wouldn't lost them in nearby future :D

 

My In-Ears are older than one month :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann gut sein, dass das mit dem PSN noch nicht flüssig läuft...
    • Der Begriff Fanboy aus deinem Mund, mach dich mal nicht lächerlich.
    • Die Maus, Tasta Steuerung ist richtig gut umgesetzt, da können sich andere Spiele echt ne Scheibe von abschneiden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, leider. 😓 Leider geht der Legenden Modus (bei mir) nicht. Hatte vor dem Release ja schon brav die PSN Verknüpfung und alles, "Verbindung zum PSN Server kann nicht hergestellt werden", bei Anmeldeversuch. :x Naja. Werde auf jeden Fall heute noch lange suchten. Natürlich habe ich mein Deluxe Ed. Pferdchen "Kage" (Schatten) genannt. 😇 Richtig guter Ersteindruck! Viel Spaß falls du zockst.
    • Der Thread dient als allgemeine Diskussionsplattform für das Summer Game Fest 2024 (und die zukünftigen SGF's, werde ich dann entsprechend zu gegebener Zeit anpassen). Ich bin ehrlicherweise noch darauf gespannt, ob ein anderer großer Publisher kurzfristig einen eigenen Showcase halten wird. Xbox/Activision ist schonmal ein Big Player. Ubisoft genauso. Man hat neben Star Wars & Assassin's Creed sicher noch ein paar Pfeile im Köcher. Stichwort 20 Jahre Far Cry. Es würde mich aber wundern, wenn man drei oder vier große IPs zeitgleich ins Marketing-Rennen schickt. Zwischen dem Assassins Creed und Star Wars Release ist nicht wirklich viel Platz in diesem Kalenderjahr.  Sony kocht ja wahrscheinlich erstmal sein eigenes Süppchen und wird möglicherweise den Playstation-Showcase einige Tage vor dem Event zeigen. Man munkelt ja weiterhin, dass es im Mai passieren soll. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man sich in das Game Fest Line-Up einreiht. Das würde zumindest ein bisschen nostalgisches, altes E3 Feeling herzaubern...ich vermisse diese "oldschoolmäßige" Aneinanderreihung von Shows/Pressekonferenzen. Auf den Game Awards wird alles im Zeitraffer durchgeprügelt, da ist mir das Summer Game Fest für die Präsentationen lieber.   
    • Gabs sowas ähnliches nicht bei Metal Gear Solid 3?
×
×
  • Neu erstellen...