KillzonePro Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir bitte jemand sagen ob sich das Robin DLC lohnt ? Na, ist genau wie der Nightwing DLC, kannst damnn halt Robin in den Challenges spielen mehr nicht. Wenn dir diese Challenges Spaß machen, dann ist es das allemal wert.
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Dankeschön, aber dann lieber doch nicht. Werde mir dann lieber den zuletzt erschienenen DLC runterladen.
KillzonePro Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Dankeschön, aber dann lieber doch nicht. Werde mir dann lieber den zuletzt erschienenen DLC runterladen. Naja, dieser war eher...so lala, war kein guter DLC...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, aber ich würde mir lieber diesen DLC runterladen, als Charaktere für die Challenges.
Klopskerl Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo ihr Batman Fans1 Ich spiele nun auch endlich BAC und habe ein echte nerviges Problem. Bei jedem Kampf habe ich nervige Texteinblendungen die, egal was ich auch mache, einfach nicht mehr verschwinden. Hier das Bild: Nicht nur diese toll nervende Einbeldung erscheint ständig, sondern auch die, die mir immer wieder sagt, dass ich diese Messertypen auch K.O hauen kann. > Was mache ich falsch, was? Ich habe diese ganzen Aktionen bereits ausgeführt und in den Menüs habe ich auch dieses "Einführung aktivieren/deaktivieren auf deaktivieren. Es nervt mich, wirklich und so macht mir das Spiel einfach kaum noch Spaß. Die ganze Übersicht leidet darunter und ich bekomme ständig einen auf die Kappe. Kann mir jemand helfen?
KillzonePro Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo ihr Batman Fans1 Ich spiele nun auch endlich BAC und habe ein echte nerviges Problem. Bei jedem Kampf habe ich nervige Texteinblendungen die, egal was ich auch mache, einfach nicht mehr verschwinden. Hier das Bild: Nicht nur diese toll nervende Einbeldung erscheint ständig, sondern auch die, die mir immer wieder sagt, dass ich diese Messertypen auch K.O hauen kann. > Was mache ich falsch, was? Ich habe diese ganzen Aktionen bereits ausgeführt und in den Menüs habe ich auch dieses "Einführung aktivieren/deaktivieren auf deaktivieren. Es nervt mich, wirklich und so macht mir das Spiel einfach kaum noch Spaß. Die ganze Übersicht leidet darunter und ich bekomme ständig einen auf die Kappe. Kann mir jemand helfen? spieldaten deinstallieren, neu installieren und schauen ...
Klopskerl Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 spieldaten deinstallieren, neu installieren und schauen ... Hat bestens funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können, bin ich aber nicht. Also vielen Dank.
Gast Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hey Leute, habe soeben wieder mal Batman Arkham City gespielt und ich habe da so einige fragen. Habe das Spiel ja schon seit letztem Jahr und ich habe auch schon fast alle Story Trophäen freigespielt und mir fehlen nur noch ganz wenige Riddler Trophäen und der Herausforderungs-Modus, um die Platin-Trophäe zu erspielen, dazu hätte ich allerdings einige fragen. 1. Werden mir nach verhören von Riddler`s Gehilfen immer wirklich alle Sachen für den jeweiligen Bereich angezeigt ? Bin zur Zeit im Museum und da fehlen mir wohl noch zwei Riddler Trophäen und 4 Pinguin Figuren, welche mir nicht mehr angezeigt werden. 2. Was muss ich im Herausforderungs-Modus beachten um gut durchzukommen ? 3. Wie bekomme ich eine perfekte Kombo-Serie hin ?
Gast Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hat sich schon erledigt, vielen Lieben Dank! Habe nun alle Riddler Geiseln gerettet und nun fehlt mir nur noch der Herausforderungs und Riddler Modus, auf welchen ich überhaupt keine Lust habe.
Johnny09 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Habs mal ausgeliehen, durchgespielt und bin jetzt durch ps Plus wieder voll am suchten. Finds nach wie vor super. Nur langsam hab ich es komplett durchgespielt, will aber mehr xD Welcher dlc lohnt sich eurer Meinung? Ist Harley quinns revenge die 10 € wert?
Empfohlene Beiträge