Jump to content

Batman: Arkham City

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Kleiner Tipp:

Benutze bei den Kampfchallenges als Combo Move immer mal den Batschwarm (:viereck: + :xsymbol:) das treibt Multiplikator und Punkte nach oben, besonders bei vielen Gegner. Gegner zu überspringen wirkt auch Wunder und hält die Combo aufrecht.

Pssst... Jetzt demotivier die Leute doch nicht gleich noch mehr... :-D

Ich hab's immer so gemacht - Durch ganz normale Attacken die Kombo hochziehen, zwischendurch immer über die Gegner springen, Kontern auch nicht vergessen. Wenn die Kombo-Zahl gelb aufleuchtet kannst du eine spezielle Attacke ausführen, ich habe immer die Attacke mit Dreieck + Viereck gewählt, das ist ein Griff, der einen Gegner sofort tötet (Währenddessen kann dich kein anderer Gegner angreifen). Dann wieder weiter mit normalen Angriffen weitermachen, bis die Kombo-Zahl wieder gelb aufleuchtet. Diesen Vorgang einfach immer wiederholen.

Aber es ist doch die Wahrheit.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man das so liest frag ich mich echt ob ich bei den heutigen spielen zu blöd bin die auf 100% zu spielen , 90% schreibt es ist leicht.

Bis her hab ich nur ein spiel geschafft auf 100% NFS HP

na ja man wird alt :facepalm:

THUNDER-HAWK-01.png

Glückwunsch... aber vergiss die Sidequests nicht... :zwinker:

Ging mir so, da ich irgendwo gelesen hatte das NG+ Story beenden reicht... :facepalm:... war dann unnötiger Mehraufwand.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Glückwunsch... aber vergiss die Sidequests nicht... :zwinker:

Ging mir so, da ich irgendwo gelesen hatte das NG+ Story beenden reicht... :facepalm:... war dann unnötiger Mehraufwand.

Ich habe die Nebenmissionen schon im normalen Durchgang beendet, reicht das nicht?

Ich habe die Nebenmissionen schon im normalen Durchgang beendet, reicht das nicht?

Nope... darfste alles im NG+ nochmal machen.

Habe es gemerkt als ich nach der Story die Perfekter Ritter Tag 2 trophy nicht bekam und bis auf die Nebenmissionen schon alles hatte.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Nope... darfste alles im NG+ nochmal machen.

Habe es gemerkt als ich nach der Story die Perfekter Ritter Tag 2 trophy nicht bekam und bis auf die Nebenmissionen schon alles hatte.

Wie nervig ist das denn bitte?! :ohjeh: Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig, als diese auch noch zu erledigen. Gehört das Flugsimulationstraining auch dazu?

So grad NG+ incl. Nebenmissionen fertigbekommen.

Nur noch 2 Campagnen und Perfekter Freeflow 2.0 und die Platin ist geschafft.

Viel Glück.^^