Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp:

Benutze bei den Kampfchallenges als Combo Move immer mal den Batschwarm (:viereck: + :xsymbol:) das treibt Multiplikator und Punkte nach oben, besonders bei vielen Gegner. Gegner zu überspringen wirkt auch Wunder und hält die Combo aufrecht.

 

 

 

Pssst... Jetzt demotivier die Leute doch nicht gleich noch mehr... :-D

Ich hab's immer so gemacht - Durch ganz normale Attacken die Kombo hochziehen, zwischendurch immer über die Gegner springen, Kontern auch nicht vergessen. Wenn die Kombo-Zahl gelb aufleuchtet kannst du eine spezielle Attacke ausführen, ich habe immer die Attacke mit Dreieck + Viereck gewählt, das ist ein Griff, der einen Gegner sofort tötet (Währenddessen kann dich kein anderer Gegner angreifen). Dann wieder weiter mit normalen Angriffen weitermachen, bis die Kombo-Zahl wieder gelb aufleuchtet. Diesen Vorgang einfach immer wiederholen.

 

 

Aber es ist doch die Wahrheit.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Nebenmissionen schon im normalen Durchgang beendet, reicht das nicht?

 

Nope... darfste alles im NG+ nochmal machen.

 

Habe es gemerkt als ich nach der Story die Perfekter Ritter Tag 2 trophy nicht bekam und bis auf die Nebenmissionen schon alles hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope... darfste alles im NG+ nochmal machen.

 

Habe es gemerkt als ich nach der Story die Perfekter Ritter Tag 2 trophy nicht bekam und bis auf die Nebenmissionen schon alles hatte.

Wie nervig ist das denn bitte?! :ohjeh: Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig, als diese auch noch zu erledigen. Gehört das Flugsimulationstraining auch dazu?

 

So grad NG+ incl. Nebenmissionen fertigbekommen.

Nur noch 2 Campagnen und Perfekter Freeflow 2.0 und die Platin ist geschafft.

Viel Glück.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...