Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

Hallo Batman Freunde, gibt es eigentlich schon das Harley Quinn DLC ? Sollte ja erscheinen wen ich mich recht erinnere. Oder lege ich da falsch ?

Erscheint diese Woche Mittwoch im EU GER Store :ok:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo danke für die Info wird bestimmt cool das DLC

Es heißt der DLC. :zwinker:

Ich denke auch, dass der DLC cool wird, aber die Spielzeit des Download-Inhalts soll ja nur bei etwa 2 Stunden liegen. Mal schauen, ob ich mir den DLC kaufen werde, und wenn ja wann.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Habe gerade Harley Quinn's Rache beendet. Die 7,99 € haben sich aufjedenfall gelohnt. Der DLC hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte beim Spielen dasselbe Kribbeln wie damals, als das Spiel neu rausgekommen war. :D

Habe gerade Harley Quinn's Rache beendet. Die 7,99 € haben sich aufjedenfall gelohnt. Der DLC hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte beim Spielen dasselbe Kribbeln wie damals, als das Spiel neu rausgekommen war. :D

Kannst du bitte spoilern, was alles passiert?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Kannst du was zur Spielzeit sagen? Wie lange hast du gebraucht?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Seeeeehr grober Überblick der Geschichte:

Harley Quinn schnappt sich ein paar Polizisten und sperrt sich ein. Batman geht rein und will die Herren befreien. Harley fängt den dunklen Ritter und sperrt ihn ein. Robin geht rein und versucht Batman zu befreien. Zusammen retten sie dann den Tag. Tadaa! Mehr spoiler ich nicht. ^^

Hab so 2-3 Std. gebraucht.