Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei der Nebenmission :

 

 

mit dem Unbekannten , hab ihn bisher nur einmal getroffen sonst noch gar nicht , wie gehts weiter? Einfach warten bis er wieder erscheint oder muss ich wo hin? :nixweiss:

 

hehe

 

 

der steht immer auf den Dächern. Ich weiß nicht, ob er feste "Spawn"positionen hat, er war bei mir nicht an der gleichen Stelle wie bei Stormi, bei mir Stand er auf dem Dach vom Olympic Restaurant da.

Danach hab ich ihn nicht mehr gefunden.

Keine Ahnung, ob das ne Zeitfrage is? Ansonsten Detectiv-Mode an und durch die Gegend seegeln ,) so viele stehen ja nicht auf Dächern rum in Arkham :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meint er er ist bei 0 %???

 

Du musst doch zu Freeze zurück, nachdem du ihn das erste mal besiegt hast.

 

Und die Freeze granaten kriegst du ja so oder so.

 

die hab ich alle also eisgranete usw und seine frau hab ich auch befreit so zu sagen, es gibt ne neben mission ( Frezze-Technologie) und da hab ich noch bei 0 Prozent was muss ich da machen das ich die nebenmission hinbekomm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich alle also eisgranete usw und seine frau hab ich auch befreit so zu sagen, es gibt ne neben mission ( Frezze-Technologie) und da hab ich noch bei 0 Prozent was muss ich da machen das ich die nebenmission hinbekomm??

 

hm, es gibt irgendwo halt noch die verbesserte Freeze-Granate. Aber ich kann dir gerade story mässig nicht mehr sagen wie du da drankommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es gibt irgendwo halt noch die verbesserte Freeze-Granate. Aber ich kann dir gerade story mässig nicht mehr sagen wie du da drankommst

 

 

mhh... ok danke für eure hilfe in youtube hab ich auch nichts gefunden so ein skandal lol naja wo ist den der frezzer noch mal in welchen gebäute dann geh ich noch mal hin zu ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... ok danke für eure hilfe in youtube hab ich auch nichts gefunden so ein skandal lol naja wo ist den der frezzer noch mal in welchen gebäute dann geh ich noch mal hin zu ihm

 

Die Technologie bekommst du wenn du die Haupstory

weiter spielst da taucht die Nebenmission auf wo du ein 2 mal in das Stahlwerl gehen musst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man nicht nach Abschluss der Hauptstory ein neues Batman Anzug und die neue Schwierigkeitstuffe freigeschaltet?

 

Den neuen Modus hab ich freigeschaltet aber wo ist der Anzug?:nixweiss:

 

den kannst du im Hauptmenu auswählen, wo du auch z.b zu den Herrausforderungen kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...