Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verrat mir noch mal schnell den Wortlaut, ich mein ich hätte die Entdeckt.

 

Beim betreten des gebäudes steht nix.

 

Aber draußen steht "Ist Zsas immernoch eine Bedrohung? Dieser Knabe wird es bald merken"

 

 

Bin verwirrt , denn bei dem Rätsel auf der Karte steht ganz klar Im Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim betreten des gebäudes steht nix.

 

Aber draußen steht "Ist Zsas immernoch eine Bedrohung? Dieser Knabe wird es bald merken"

 

Das ist nicht im Gebäude, das ist draussen, kurz bevor du das Joker Gebiet betritts. Da "lehnt" eine Leiche an einem Telefon. Die musst du Scannen. Musst aus verschiedenen Richtungen probieren. Das Telefon sollte mit drauf sein.

Ob du das erst nach der Nebenquest mit Zsasz machen kann, weiß ich gerade nicht mehr. Aber das ist es auf jedenfall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das echt einige Rästel sau schwer sind habe ein paar die ich echt nicht weiss wie ich sie lösen soll...

 

 

Frag doch hier, dafür sind sie da :)

 

 

und wenn du an die Stelle kommst, wo dir gesagt wird, das der Riddler überall seine Leute hat, wirds einfacher, die Typen zu letzt platt machen bzw befragen , dann weisste schon mal wo :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch hier, dafür sind sie da :)

 

 

und wenn du an die Stelle kommst, wo dir gesagt wird, das der Riddler überall seine Leute hat, wirds einfacher, die Typen zu letzt platt machen bzw befragen , dann weisste schon mal wo :)

 

Ich meine jetzt zum beispiel so ein Rätsel wo jetzt 4 Fragezeichen sind einer ganz weit hinten einer links einer rechts alle auf dem Dach und ein Fragezeichen is paar Stockwerke niedriger und man hat 4 Sekunden zeit alle zutreffen echt Krank hehe was die macher gemacht haben echt schwer.

 

Habe grad Durchgespielt das Ende wahr ja echt der Hammer oder die Letzten 2 3 Parts :D echt Klasse gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine jetzt zum beispiel so ein Rätsel wo jetzt 4 Fragezeichen sind einer ganz weit hinten einer links einer rechts alle auf dem Dach und ein Fragezeichen is paar Stockwerke niedriger und man hat 4 Sekunden zeit alle zutreffen echt Krank hehe was die macher gemacht haben echt schwer.

 

Habe grad Durchgespielt das Ende wahr ja echt der Hammer oder die Letzten 2 3 Parts :D echt Klasse gemacht

 

Batman's sprengstoff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine jetzt zum beispiel so ein Rätsel wo jetzt 4 Fragezeichen sind einer ganz weit hinten einer links einer rechts alle auf dem Dach und ein Fragezeichen is paar Stockwerke niedriger und man hat 4 Sekunden zeit alle zutreffen echt Krank hehe was die macher gemacht haben echt schwer.

 

Habe grad Durchgespielt das Ende wahr ja echt der Hammer oder die Letzten 2 3 Parts :D echt Klasse gemacht

 

 

Entweder wie gesagt den Sprühsprengstoff oder der ferngesteuerte Batarang. Z.b ersten mitnormalen batarang, 2ten mit ferngesteuerten und wichtig anzielen und schon auf den nächsten batarang wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...