Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

Okay mach ich ;)

Denkt ihr Joker ist tot? Wie geht's weiter? Was denkt ihr?

Ja.

Anderes Thema:

Ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Sogar richtig gut. Vorallem dass Schneeflocken an Batman teilweise haften bleiben. Das demolierte Kostüm sieht auch Super aus. Und mir ist aufgefallen dass Batman nach einer Zeit ( nach Ende des Spiels ) Bartstopeln wachsen, find ich richtig gut gemacht :ok:

Und ich glaub kaum dass das als Spoiler zählt :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja.

Anderes Thema:

Ich finde die Grafik alles andere als schlecht. Sogar richtig gut. Vorallem dass Schneeflocken an Batman teilweise haften bleiben. Das demolierte Kostüm sieht auch Super aus. Und mir ist aufgefallen dass Batman nach einer Zeit ( nach Ende des Spiels ) Bartstopeln wachsen, find ich richtig gut gemacht :ok:

Und ich glaub kaum dass das als Spoiler zählt :zwinker:

Klar is die unreal engine von 2007 etwas veraltet aber dennoch Holt rocksteady das beste aus der Engine. Finde die Grafik passt genial zum Batman Franchise

Slimjimm91.png

woha, jetzt wo ich das spiel durch hab und grad nen neuen durchgang mir gegeben hab find ich das game doch noch besser....is meistens immer so das ich mich beim ersten durchgang aufs wesentliche konzentriere und beim 2 erst alle feinheiten abtaste