Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Die No.1 sind sie mit sicherheit nicht! Die No.1 sind die ersten Magazine und die erste Geschichte, so wie es war! .. Wenn Spiderman statt nen Spinnenbiss durch irgendwelche Chemie-substanzen zu dem wurde, was er ist, ist es auch nicht die No.1 - auch wenn es noch so gut beschrieben wurde! ...

 

Was sich aber nicht verleugnen lässt, ist, dass die neuere Geschichte wesentlich mehr Sinn gibt und spannender ist! ...

 

Sie ist neu und vllt auch besser! Nicht Falsch - aber auch nicht die No.1!

 

 

 

Apropo Spiderman^^ in den Filmen mit Tobey wurde er Gebissen vn der Spinne in The Amazing Spiderman,UltimateSpiderman hat er aber SpinnennetzKapseln?? Da Siehste dasses auch nich so is wie in den Filmen

 

 

 

MIr gefällt an Batman begins/Dark Knight einfach die Story Besser und die umsetzung als in den Comics....Mag sein das sie nicht Originalgetreu geblieben sind aber THe Dark Knight hat nich umsonst nen Oskar bekommen (Christopher Nolan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, ich habe arkham city durch und habe mich eigentlich darauf gefreut mit einem neuen anzug durch arkham zu laufen, weil am ende der story gesagt wird, dass ich einen neuen anzug freigeschaltet habe, aber ich kann den anzug weder in den herausforderungen noch im story modus benutzen, wisst ihr da mehr?

 

danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich habe arkham city durch und habe mich eigentlich darauf gefreut mit einem neuen anzug durch arkham zu laufen, weil am ende der story gesagt wird, dass ich einen neuen anzug freigeschaltet habe, aber ich kann den anzug weder in den herausforderungen noch im story modus benutzen, wisst ihr da mehr?

 

danke im vorraus :)

 

Nein kannst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...