Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

Für mich war Joker der Ober Bösewicht im Spiel, den Hugo Strange hab ich nach einer Zeit vergessen das es den noch gibt.

Aber gut von den Entwicklern jeden Bösewichten eine wichige Rolle im Spiel zu vergeben, so hatte keiner eine Nebenrolle.

Jop, keiner kam mir zu kurz.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

öhm ich würde mal behaupten, dein Speicherstand/Spieldaten sind korumpiert. Kaputt. Du kannst versuchen die Mission trotzdem zu schaffen... dann müsstest du:

die Scharfschützen ausschalten und Vicky Vale auf der Brücke retten, nachdem du alle ausgeschaltet hast.

Aber die Mission heißt anders und daher befürchte ich, deine Daten haben was abgekriegt.

Hast du mal die ps3 ausgemacht, während es gespeichert hat? ist sie abgeschmiert? oder so?

Diese Mission habe ich schon gemacht und Vici hat sich auch bedankt.

Nur einmal ist die PS3 eingefroren,aber das war an einer anderen Mission.

Muss ich jetzt die Spiecherdaten komplett löschen, oder werden die bei einem neuen Start komplett überschrieben?

Diese Mission habe ich schon gemacht und Vici hat sich auch bedankt.

Nur einmal ist die PS3 eingefroren,aber das war an einer anderen Mission.

Muss ich jetzt die Spiecherdaten komplett löschen, oder werden die bei einem neuen Start komplett überschrieben?

Bei mir ist das Spiel auch einmal hängen geblieben und bei nächsten start des Games konnte ich mein Spielstand weiter forsetzen da mir gezwunge wurde die Spieldaten zu löschen und neu zu instalieren. Verusch mal damit, bei mir hat es geklappt.

Bei mir ist das Spiel auch einmal hängen geblieben und bei nächsten start des Games konnte ich mein Spielstand weiter forsetzen da mir gezwunge wurde die Spieldaten zu löschen und neu zu instalieren. Verusch mal damit, bei mir hat es geklappt.

Bei mir hatte er auch mal gesagt, ich soll die SPieldaten neu installieren...hab das Game einfach nur neu gestartet und es lief

Also ich denke dass

Joker tot ist. Immerhin ist Harley schwanger das reicht doch ;) die werden Joker nicht auch noch im 3. Teil als endboss nehmen denke ich.

Harley Quinn ist schwanger? Habe ich irgendwas verpasst? :D

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wenn die Fragezeichen schnell nacheinander erwischt werden müssen(und nah beianander sind) dreimal schnell L1 drücken. Dann zielt Batman von alleine und haut alle 3 weg :ok:

also ich kann in den käfig rein solange die fragezeichen noch nicht aktiv sind, kann dann dort zum beispiel sprengstoff an die fragezeichen anbringen, muss dann aus dem käfig raus um die fragezeichen zu aktivieren, sobald wie ich die fragezeichen aktiviet habe verschliest sich der käfig (keine löcher im käfig)

also vieleicht irgentwie den sprengstoff nacheinander zünden wenn das irgentwie gehen würde.

ps das rätsel ist am linken rand fast genau in der mitte.

gruß dragon47111