Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Du musst zuerst ausgucken wo die Platten überhaupt sind dann welche platte wann wieder ausgeht. Die am frühsten ausgeht betätigst du logischerweise als letztes.

 

Dann so schnell wie möglich von der die am längsten an ist bis zu der die am schnellsten ausgeht , zack haste trophy haste Glücksgefühl :good:

 

 

des versteh ich jetzt nicht.

 

Bei dem riddler rätsel bin ich doch in einem geschlossenen Raum. Und da gehen doch alle Stromplatten gleichzeitig an. Das ist doch das problem. Oder gibt es mehrere Versionen davon??

 

Also als ich da drin wahr, sind alle Stromplatten gleichzeitig angegangen und ich wusste nichtmehr wohin mit mir ....

 

Aber ich hab auch noch eins, es gibt ein riddler fragezeichen, dafür muss man auf 3 verschiedenen Häuserbenen auf diese Aktivierungsplatten springen. Also auf 3 nacheinander. Aber ich schaffe es NIE rechtzeitig ..

Was ist da der Trick??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

des versteh ich jetzt nicht.

 

Bei dem riddler rätsel bin ich doch in einem geschlossenen Raum. Und da gehen doch alle Stromplatten gleichzeitig an. Das ist doch das problem. Oder gibt es mehrere Versionen davon??

 

Also als ich da drin wahr, sind alle Stromplatten gleichzeitig angegangen und ich wusste nichtmehr wohin mit mir ....

 

Aber ich hab auch noch eins, es gibt ein riddler fragezeichen, dafür muss man auf 3 verschiedenen Häuserbenen auf diese Aktivierungsplatten springen. Also auf 3 nacheinander. Aber ich schaffe es NIE rechtzeitig ..

Was ist da der Trick??

 

ah da hatte ich auch meine Probleme gehbat, wenn du da drinne bist musst du dieses Batseil benutzen (was du von Robin bekommen hast) und dann musst R2 oder R1 drücken das er auf das Seil steht und drauf laufen kann. Zumindest kann dir dann nichts mehr passieren.:good:

 

Meistens benutze ich bei den Platten wo du den Boden nicht berühren darfst, das Batseil dafür muss man ein bisschen überlegen wo man es hinschießt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich nicht aufhören das Spiel zuloben ich habe es jetzt eine weile gespielt und ich bin überrascht das die das so verbessern konnten :D

 

 

 

Das spiel is wirklich hamma vorallem wenn man alle ERs gemacht hat....dieser Boost greifhaken is richtig nice geworden sowie das ganze spiel (Und die Kätzchen auf den Dächern usw) wo man dan zu Catwoman wechseln kann richtig HAMMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel is wirklich hamma vorallem wenn man alle ERs gemacht hat....dieser Boost greifhaken is richtig nice geworden sowie das ganze spiel (Und die Kätzchen auf den Dächern usw) wo man dan zu Catwoman wechseln kann richtig HAMMA

 

EINS der GOTY 2011 ^^ Meine GOTY 2011 sind

 

 

Uncharted3

Driver San Francisco

Arkham City

AC;Revelations

WWE12

DBZ UT ^^

 

Genau wie meine außer WWE 12 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...