Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich stelle mich gerade etwas Blöde an!

 

Ich komme auch bei einem Fragezeichen Rätsel nicht weiter! In der U-Bahn Station gibt es eine kleine Kammer, in der Drei Joker-Trophys in diesen kleinen Käfigen an der Wand hängen! Um diese zu Öffnen, muss man einen Computer hacken, der ebenfalls an der Wand hängt! Tu ich dieses, geht die Schiebetür zu und der Boden wird Elektrisch aufgeladen (Oder war es Gas?) ... Ich habe schon versucht per Entfernung die Konsole hacken zu wollen, was ebenfalls nicht geht ..

 

.. jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

hab das Spiel zwar schon durch, aber ich hab mal ne Frage zu den Riddler Trophäen.

Hört sich vielleicht doof an, aber ich bin nicht drauf gekommen wie man die Trophäen holen kann, bei denen man mehrere Fragezeichen ich sag mal Druckflächen betätigen muss...es geht weder mit sprengstoff noch mit sonst etwas! Kann mir da jemand helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich stelle mich gerade etwas Blöde an!

 

Ich komme auch bei einem Fragezeichen Rätsel nicht weiter! In der U-Bahn Station gibt es eine kleine Kammer, in der Drei Joker-Trophys in diesen kleinen Käfigen an der Wand hängen! Um diese zu Öffnen, muss man einen Computer hacken, der ebenfalls an der Wand hängt! Tu ich dieses, geht die Schiebetür zu und der Boden wird Elektrisch aufgeladen (Oder war es Gas?) ... Ich habe schon versucht per Entfernung die Konsole hacken zu wollen, was ebenfalls nicht geht ..

 

.. jemand ne ahnung?

 

 

wurd schon beantwortet, die Gasrohre kannst du mit ner Freezegranate verstopfen..

 

bei der elektroscheisse hab ich auch ncoh keine lösung gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurd schon beantwortet, die Gasrohre kannst du mit ner Freezegranate verstopfen..

 

bei der elektroscheisse hab ich auch ncoh keine lösung gefunden

 

Wurde mit sicherheit beantwortet! Aber 77 Seiten ma "fix" durch zu lesen is doch etwas... Arg! Na ich meinte auch die Elektroplatten!

 

Könnte es vllt sein, dass man (oh gott, name entfallen) Das Gerät, wo man dieses Seil entlang schießt und daran gleitet/rutscht - es soll ja die verbesserung geben, dass man darauf balancieren kann? .. Ich hab sie noch nicht - is nur ne überlegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab das Spiel zwar schon durch, aber ich hab mal ne Frage zu den Riddler Trophäen.

Hört sich vielleicht doof an, aber ich bin nicht drauf gekommen wie man die Trophäen holen kann, bei denen man mehrere Fragezeichen ich sag mal Druckflächen betätigen muss...es geht weder mit sprengstoff noch mit sonst etwas! Kann mir da jemand helfen!?

 

Du musst zuerst ausgucken wo die Platten überhaupt sind dann welche platte wann wieder ausgeht. Die am frühsten ausgeht betätigst du logischerweise als letztes.

 

Dann so schnell wie möglich von der die am längsten an ist bis zu der die am schnellsten ausgeht , zack haste trophy haste Glücksgefühl :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragezeiche-platten müsst ihr mit dem seilwerfer machen! Auf die erste Platte stehn, in die Richtung der nächsten ein Seil werfen und im richtigen Moment abspringen und auf dem nächsten Fragezeichen landen. Oder zieht euch irgendwo hoch und schwebt dann weiter. Einfach nicht den Boden berühren dazwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mit sicherheit beantwortet! Aber 77 Seiten ma "fix" durch zu lesen is doch etwas... Arg! Na ich meinte auch die Elektroplatten!

 

Könnte es vllt sein, dass man (oh gott, name entfallen) Das Gerät, wo man dieses Seil entlang schießt und daran gleitet/rutscht - es soll ja die verbesserung geben, dass man darauf balancieren kann? .. Ich hab sie noch nicht - is nur ne überlegung!

ich hab das auch mit der seilwinde gemacht, du must zuerst hacken dann aufs seil paar sekunden warten bis der strom aus ist und dann kannste die fragezeichen einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer evtl. helfen was ich bei dieser Trophäe machen muss bei der neon Pfeile sind die aufleuchten wenn man sich auf die Druckplatte stellt? Hoffe ihr wisst was ich meine ^^

wenn ich das richtig verstehe dann meinst du die platten wo du im sturtzflug drauf landen must (R2) und sofort nach der landung O drucken must

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...