Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich auch irgendwie. Kann mich trotzdem nicht entscheiden :lol:

Naja is ja eigtll Egal da du dir das Spiel ja von vorn und nich von hinten anguckst^^ Ich würd mir wenn ich Erlich bin das von mediamarkt holn wenn du aber ein Bequemer Mensch bist dann von Amazon.. ;D ich hab das von MediaMarkt mit dem Joker hinten drauf und kann nur sagen Geil^^

Geschrieben
Kleine Frage: Catwoman Trophähe. Im Stahlwerk ist eine Catwoman Trophähe AUßERHALB der Stahlwerk-Karte. Wie kommt man an die ran? Die ist zwischen der Ladebucht und der Fertigungsstraße.

Ist überhaupt jemand so weit?

Geschrieben
Gibt es eine Erkärung, warum die Leutnante nur einen Arm haben oder ist das einfach so ?

Es gibt ja zwei, einer arbeitet für Pinguin und einer für Joker. Das waren mal siamesische Zwillinge, darum fehlt jeweils einem der Arm

Geschrieben

Habe das Spiel jetzt auch und den Code für Catwoman eingegeben aber noch nicht heruntergeladen, dass will ich morgen machen.

hab ich wenn ich jetzt anfange Abstirche in der Story ?

Geschrieben
Habe das Spiel jetzt auch und den Code für Catwoman eingegeben aber noch nicht heruntergeladen, dass will ich morgen machen.

hab ich wenn ich jetzt anfange Abstirche in der Story ?

Die erste von vier Catwoman Missionen wirst du verpassen, die kannst du aber aus dem Hauptmenü heraus wiederholen, wenn du das Paket runtergeladen hast.