Jump to content
Play3.de
Finsterling

Dog Tags - Erkennungsmarken

Recommended Posts

Genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen :smileD:

Habe gesehen das ich von 4 Spielern Erkennungsmarken habe.Wie Du sagst mal Gold mal Silber und mit Nummern drauf.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?Oder wie man die genau bekommt und was man davon hat?!

was bitte? solche "dinger" habe ich nocht nicht gesehen :ka:

PS: ich kenn die höchstens von der Bundeswehr :)

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

DU mußt natürlich beim online zocken welche bekommen haben,dann aber gibt es unter Statistiken eine Rubrik die "Erkennungsmarken" heißt .... muß mal genau schauen.

Cool. dann können wir ja alle den "Treffnix" clan gründen. bin ach nich der zielsicherste:ok:.

Also die Nummern auf den Tag´s bedeuten welchen Rang das Opfer derzeit hatte als mann seine Marke ermessert hat.

Bei den Farben denke ich erstmal das sie aussagen wie oft ihr eine Marke vom gleichen Opfer ergattert habt.

bei Woody ist der Name Programm :ok:

Nee, glaube nicht das das mit den Tötungen was zu tun hat. Habe mehrere 2x Messerungen, aber nur einmal Gold dabei.

Es kommt auch auf den Rang des gemesserten an :ok:

kenny252.png