Zum Inhalt springen

Dog Tags - Erkennungsmarken


Finsterling

Empfohlene Beiträge

Das hört sich wie ein Anmachspruch aus einschlägigen Kuschel-Chats an :tongue2::tongue2::tongue2:

 

Das ist wie: "Ey, sach mal an, warum hab ick deine Numma noch nisch Perle...

 

Derartige dämliche Sprüche verbitte ich mir. Sonst ecken wir mal böse aneinader :bad:. ich wollte damit sagen, das er bei Battlefield nich in der Freundesliste auftaucht. Aber ein Blödmann ist immer da, der dummes Zeug labert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das das mit den Zahlen un Farben was anderes zu bedeuten hat oder das das System fehlerhaft ist.

 

Gerstern Abend und Morgen hab ich meine 37 Tags mal angesehen und nacheinander von oben nach unten durchlaufen. Da kamen mehrere Marken mit der selben Nummer "9" hintereinander dan mal ne 12 und ne 18 usw. Als ich dies dann andersrum gemacht habe waren die "9"´en "5"er und die anderen hatten aufeinmal auch andere Nummern.

 

Habn ich öfter probiert und dis war immer wieder genauso.

Also entweder funktioniert das noch nicht oder Hat nix mit Rängen oder dergleichen zu tun oder was soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch das es was anderes auf sich hat als Ränge,denn ich hatte welche mit gleicher Zahl aber unterschiedlichen Rang.Irgendwie komisch.Vielleicht weiß es einer ja genau ob das irgendwas z bedeuten hat oder ein Sinn ergibt.Oder mal bei EA nachfragen :think:

 

Und manchmal steht wenn man spielt hinter einigen Namen eine "1" und eine "2" und ich dachte auch das ich die gemessert habe aber das kommt auch nicht hin ... weiß einer was die Zahl zu bedeuten hat die dann auf dem Server vor dem Gamertag steht bzw. auftaucht :nixweiss: ich finde das ist auch so ein Phänomen :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch das es was anderes auf sich hat als Ränge,denn ich hatte welche mit gleicher Zahl aber unterschiedlichen Rang.Irgendwie komisch.Vielleicht weiß es einer ja genau ob das irgendwas z bedeuten hat oder ein Sinn ergibt.Oder mal bei EA nachfragen :think:

 

Und manchmal steht wenn man spielt hinter einigen Namen eine "1" und eine "2" und ich dachte auch das ich die gemessert habe aber das kommt auch nicht hin ... weiß einer was die Zahl zu bedeuten hat die dann auf dem Server vor dem Gamertag steht bzw. auftaucht :nixweiss: ich finde das ist auch so ein Phänomen :rotwerd:

 

 

Also dies sagt aus das der Spieler nen Battlefield Veteran ist. Hat also mehrere BF Spiele und diese bei EA Registriert. Dadurch erhält man nen Veteranen-Status.

 

Hier is der Link:

Battlefield Veterans

 

Einfach dort deine Spiele reggen (min. 2 BF Spiele) und dann wirdste zum BFBC Veteran.

 

Was aber die Zahlen aussagen kann ich nicht sagen.

Ich hab die "1"

 

Ich hab 3 Spiele und 2 addons registriert. Hab aber noch 1 Spiel und 2 addons zum registrieren da. Muss nur innen Keller die CD Keys raussuchen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...