Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe seit ca 1 std folgendes problem,

als ich vorhin uncharted 2 online gespielt habe bin ich plötzlich aus dem online modus geflogen, seit demher findet er keine spieler mehr wenn ich nach gegnern suche.

die internet verbindung zur playse ist auch in ordnung, sonst würde ich ja nichtmal auf den mehrspielermodus kommen.

erst dachte ich die server sind down, aber das ist net der fall da ein kumpel gerade zock.

desweiteren habe ich auch mein system auf aktualisierung gecheckt auch da bin ich auf dem neuesten stand, auch ein resetten der playse und ein reinigen der cd brachte keinen erfolg.

nun bin ich leider etwas überfragt und bitte um hilfe

vielen dank

Posted

hey

hab folgendes problem bei u2 : will mit mit meinen freund (aus der freundesliste) zusammen zocken geht leider nicht kommt immer folgende fehler meldung "beitreten nicht möglich" ....ging aber vor ein paar wochen noch....wir haben die ports geöffned aber selbst daran liegt es war scheinlicht nicht ...einladen geht auch...aber mit ein anderen freund kann ich problem los zocken könnt ihr mir weiter helfen was man machen

Posted
hey

hab folgendes problem bei u2 : will mit mit meinen freund (aus der freundesliste) zusammen zocken geht leider nicht kommt immer folgende fehler meldung "beitreten nicht möglich" ....ging aber vor ein paar wochen noch....wir haben die ports geöffned aber selbst daran liegt es war scheinlicht nicht ...einladen geht auch...aber mit ein anderen freund kann ich problem los zocken könnt ihr mir weiter helfen was man machen

Ja das Problem habe ich auch.

Mir wurde geraten bei so einer Hotline anzurufen aber ik glaube nicht das,das was bringt ach und die Spielstände löschen finde ich schwachsinn da es jederzeit wieder passieren kann. Aber masl sehen vielleicht gibts dagegen bald ein neues Update bei U2! :freak: