Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

wenn es wirklich nur die Prestige Challenges sind, dann schafft man das, is ja wohl logisch da das sehr einfache Challenges sind. Ich sprach aber von ALLEN CHALLENGES.

 

Das heißt alles was im Rahmen des "Challenges" Buttons innerhalb des MW2 Multiplayers gehört. Und das schafft vllt. auch einer aber nicht ehrlich und nicht innerhalb der nächsten paar Jahre.

 

Ihr tut immer so als hätte ich nicht Recht mit dem was ich sage, wenn es euch nicht passt dann ignoriert meine Meinung. Komischerweise reichen meine Fähigkeiten aus um solche Sachen schreiben zu können.

 

Der BioShock wollte doch auch seinen Skill gegen mich im 1on1 zeigen.

 

Aber nachdem ich seine Stats gesehn habe, weiß ich schon wie das ausgehen wird.

 

Also wenn es echt nur die Prestige Herausforderungen sind, okay. Aber ALLE nicht in vor 2012 oder gar ´13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ok, aber wir reden egtl. die ganze Zeit von den Prestige Challenges!

Und ich bleibe dabei, spätestens wenn MW3 rauskommt, hat jemand ALLE, ja alle Challenes gepackt!!!

 

Falls es jemals soweit kommen sollte, werde ich den Typen adden und mir seine Stats anschauen.

 

Evtl. sogar gegen ihn zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnitt, d.h. manchmal mach ich auch nur 1 und manchmal 9 oder so, von daher kann es variieren.

Das mit dem Fall stimmt nicht, da ich ja Punkte wegen den Waffen haben will um schneller aufzusteigen und somit viele verschiedene Waffen benutze.

Logisch das man immer unterschiedlich viele Headshots macht, du meintest aber du machst im Schnitt 3-4, und das nur mit der UMP, dann kannst du noch so oft die Waffen wechseln, trd. hätte man so sehr schnell alle Tarnungen frei.Hast du ja auch, oder?:zwinker:

wenn es wirklich nur die Prestige Challenges sind, dann schafft man das, is ja wohl logisch da das sehr einfache Challenges sind. Ich sprach aber von ALLEN CHALLENGES.

 

Das heißt alles was im Rahmen des "Challenges" Buttons innerhalb des MW2 Multiplayers gehört. Und das schafft vllt. auch einer aber nicht ehrlich und nicht innerhalb der nächsten paar Jahre.

 

Ihr tut immer so als hätte ich nicht Recht mit dem was ich sage, wenn es euch nicht passt dann ignoriert meine Meinung. Komischerweise reichen meine Fähigkeiten aus um solche Sachen schreiben zu können.

 

Der BioShock wollte doch auch seinen Skill gegen mich im 1on1 zeigen.

 

Aber nachdem ich seine Stats gesehn habe, weiß ich schon wie das ausgehen wird.

 

Also wenn es echt nur die Prestige Herausforderungen sind, okay. Aber ALLE nicht in vor 2012 oder gar ´13

Haha, du denkst echt du wärst es oder?^^

Gibs ja echt nicht, ich komm jetzt on und dann klärn wir das im 1on1 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemals soweit kommen sollte, werde ich den Typen adden und mir seine Stats anschauen.

 

Evtl. sogar gegen ihn zocken.

Du fängst langsam schon wie tiga an.

Es ist doch nur n Emblem,ich versteh nicht warum ihr euch deshalb so in die Haare kriegt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst langsam schon wie tiga an.

Es ist doch nur n Emblem,ich versteh nicht warum ihr euch deshalb so in die Haare kriegt.:nixweiss:

 

weil ich aus Erfahrung spreche und genau weiß wie lange diese Herausforderungen dauern.

 

ich wie tiga o.O wohl kaum.

 

@BioShock

 

ich warte wo bleibste denn?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Aber nachdem ich seine Stats gesehn habe, weiß ich schon wie das ausgehen wird.

 

 

Stats, sagen in den meisten Fällen absolut nichts über einen Spieler. Da kann man noch so hohe Genauigkeit haben, noch so eine tolle Quote. Am Ende zieht der andere dich vielleicht komplett ab. Wie oft habe ich Großfressen mit 2.20 oder hörere Quoten gehabt und am Ende habe ich mit meinen 1.07 die Leute in ihre Grenzen verwiesen. Arroganz und Können werden hier sehr sehr oft verwechselt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch das man immer unterschiedlich viele Headshots macht, du meintest aber du machst im Schnitt 3-4, und das nur mit der UMP, dann kannst du noch so oft die Waffen wechseln, trd. hätte man so sehr schnell alle Tarnungen frei.Hast du ja auch, oder?:zwinker:

Nein, habe ich nicht aus einem ganz logischem Grund.

Ich bin nur von meinen TDM-Stats ausgegangen und ich spiele nicht oft TDM, da ich mit Leuten aus dem Forum immer S&Z spiele.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "Dann scahffst du das auch in S&Z", nein schaffe ich nicht, da wir eher spaßig spielen und oft Scheiße spielen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stats, sagen in den meisten Fällen absolut nichts über einen Spieler. Da kann man noch so hohe Genauigkeit haben, noch so eine tolle Quote. Am Ende zieht der andere dich vielleicht komplett ab. Wie oft habe ich Großfressen mit 2.20 oder hörere Quoten gehabt und am Ende habe ich mit meinen 1.07 die Leute in ihre Grenzen verwiesen. Arroganz und Können werden hier sehr sehr oft verwechselt.....

 

Tja ist in meinem Fall anders. Ich warte doch auf BioShock, nur aufgetaucht ist er immer noch nicht.

 

Mir ist es egal, 1on1´s sagen nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...