Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach hat derjenige, der alle Challenges schafft, kein Leben.

Das dauert unglaublich lange & um das zu schaffen, verschwendet man in meinen Augen gut ein Jahr seines Lebens...

Soviel von mir ;)

Was anderes hab ich nicht behauptet, nur unser, ich bin das Maß aller Dinge, Rushfanatic behauptet ja es sei unmöglich, was nicht stimmt.

Es gibt bestimmt so Leute die den ganzen Tag nur MW2 zocken, von daher.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes hab ich nicht behauptet, nur unser, ich bin das Maß aller Dinge, Rushfanatic behauptet ja es sei unmöglich, was nicht stimmt.

Es gibt bestimmt so Leute die den ganzen Tag nur MW2 zocken, von daher.. :zwinker:

Es sollte auch keine Infragestellung deiner Aussage sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ca. 7Std am Tag zockt, das 7mal die Woche und nur MW2, der wird es schaffen.

Im Schnitt krieg ich mit der ACR 4-5 Headshoots in einem Game.

Mit der UMP 3-4, mit der Invervention 7-8 oder so und ich bin kein wirklich guter Headshootschütze.

Wenn dieser dann genau so viele Headshoots wie ich schafft in einer Runde a 10min, dann wirst du dir ja selber ausrechnen können, dass es möglich ist.

Außerdem meine ich, wie Johnny, gelesen zu haben, das man nur die Prestigechallenges braucht und ich hab da noch nix von 2 Claymorekills gesehen.

Wenn das mit den Headshots bei dir stimmt, muss du ein Naturtalent sein, ich schaffe keine 3-4Headshots mit der UMP in10min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man kein naturtalent sein ... sondern einfach nur gut ^^... ich schaff auch so um die 6 -8 headshots pro TDM runde... in SuZ natürlich weniger

Er meinte doch, dass er nicht der übelste Suchti ist, und 3-4 Headshots mit der UMP pro Team Deathmatch Runde sind nicht wirklich schlecht.

Nach 10 Runden hätte er schon die Blaue oder rote Tarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht recht ob ich mich vertue, aber nach 10 Runden hat er dann ca. 40 Headshots, so weit ich weiß bekommt man blaue t.streifen nach 75 HS & rote nach 150... hm. :think::p

Aber so 3-4 HS's pro Tdeath sind bei mir eher die besseren Runden :zwinker: ich mach generell nicht so viele hs's mit smg's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht recht ob ich mich vertue, aber nach 10 Runden hat er dann ca. 40 Headshots, so weit ich weiß bekommt man blaue t.streifen nach 75 HS & rote nach 150... hm. :think::p

Aber so 3-4 HS's pro Tdeath sind bei mir eher die besseren Runden :zwinker: ich mach generell nicht so viele hs's mit smg's..

Ich wollte damit auch nur sagen , das es nicht normal ist das jeder so viele Headshots macht.

Dann müsste er ja eigentlich die meisten Waffen schon auf Fall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit auch nur sagen , das es nicht normal ist das jeder so viele Headshots macht.

Dann müsste er ja eigentlich die meisten Waffen schon auf Fall haben.

Im Schnitt, d.h. manchmal mach ich auch nur 1 und manchmal 9 oder so, von daher kann es variieren.

Das mit dem Fall stimmt nicht, da ich ja Punkte wegen den Waffen haben will um schneller aufzusteigen und somit viele verschiedene Waffen benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...