Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Und wer sagt, dass die Geschichte stimmt? :think: Auch wenn schon, was soll son Kind den sagen? "Ey du Blödmann, wenn ich groß bin mach ich dich fertig"? :D

 

Vielleicht "Schade" und weitergehen. Aber so nem kleinen Pisskopp würd ich gleich eine liegen lassen, wenn er mir sowas an den Kopf wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol:

 

@Sejo:Seh ich genauso,sollte jeder so spielen wie er will,aber ist schon bitter wenn jemand in S&Z einen Auf übl3TzTEn StYaLAxx g machen will unddann dass ganze Team den Mist ausbaden muss.

 

übl3TzTEn StYaLAxx g xD

Gut diese Leute nerven mich auch, das sind dann diese Kiddies. Aber wenn jemadn normal spielt (also mit QS) dann frage ich mich wie das nerven kann?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht "Schade" und weitergehen. Aber so nem kleinen Pisskopp würd ich gleich eine liegen lassen, wenn er mir sowas an den Kopf wirft.

 

Würd ich genauso machen. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor Größeren. Wenn ich morgens mitm Rad zur Schule fahre, werd ich teilweise von irgendwelchen kleinen Kackbratzen beleidigt, die ich überhaupt nicht kenne. Höchstens 11. Ich hab mir schon geschworen, das nächste Mal einfach mal anzuhalten und...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich genauso machen. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor Größeren. Wenn ich morgens mitm Rad zur Schule fahre, werd ich teilweise von irgendwelchen kleinen Kackbratzen beleidigt, die ich überhaupt nicht kenne. Höchstens 11. Ich hab mir schon geschworen, das nächste Mal einfach mal anzuhalten und...:D

 

ich denke du weist wer hier gemeint ist :D

 

Lass es.Ich war in der 5. genauso,das bringt eh nichts.In der 6. realisieren sie eh meistens wie gefährlich sie gelebt haben.:D

 

 

'Türlich Rayan.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es.Ich war in der 5. genauso,das bringt eh nichts.In der 6. realisieren sie eh meistens wie gefährlich sie gelebt haben.:D

 

 

'Türlich Rayan.:good:

 

Vielleicht sind die aber auch erst in der 3. Bis zur 6. ist es noch eine lange Zeit...und ich bin ziemlich ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die aber auch erst in der 3. Bis zur 6. ist es noch eine lange Zeit...und ich bin ziemlich ungeduldig.

 

Bei deinem Skill würden die Kinder dich fertig machen.. :haha:

 

Mieser Kinderschänder.

 

Morgens nicht,Mirco,da sind sie noch verschlafen.Abends,wenn die pennen wollen würd ich die nicht stören,aber wir kommen vom Thema ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass die Geschichte stimmt? :think: Auch wenn schon, was soll son Kind den sagen? "Ey du Blödmann, wenn ich groß bin mach ich dich fertig"? :D

 

1. Das weiß ich nicht.

2. Darum gehts gar net ob demjenigen das was ausmacht oder net

 

Aber scheiß egal vergisse es:zwinker:

 

Back to Topic:

 

Das Spiel hat einfach nur die schlechteste Verbindung ever -,- .

 

Das habe ich gestern wieder bestens präsentiert bekommen.

Ca. 20 Spiele gezockt. Davon bin ich 10x alleine wegen Host Migration rausgeflogen.

Und die Kiddies werden auch immer mehr,hab ich den Eindruck.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das weiß ich nicht.

2. Darum gehts gar net ob demjenigen das was ausmacht oder net

 

Aber scheiß egal vergisse es:zwinker:

 

Back to Topic:

 

Das Spiel hat einfach nur die schlechteste Verbindung ever -,- .

 

Das habe ich gestern wieder bestens präsentiert bekommen.

Ca. 20 Spiele gezockt. Davon bin ich 10x alleine wegen Host Migration rausgeflogen.

Und die Kiddies werden auch immer mehr,hab ich den Eindruck.

 

ja Verbindung ist echt rotz... und fängt schon an wie bei CoD4 das man schon gar nicht mal mehr seine Teammitglieder hört und mit dem Einladen bekommt man derzeit auch seine Probleme -.-

Und selbst die spielerische Verbindung ist dumm... 3 Balken wirken wie 2, 2 wie 1 und 1 unspielbar. -.- echt nervtötend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
    • das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte. aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt
×
×
  • Neu erstellen...