Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, er kann also auf die gegnerischen Bildschirme gucken ?

Bei manchen lagt es halt mal fürn Moment oder die ganze Zeit und andere haben gar kein Problem.

Man kann auf select gucken welche Verbindung der Gegner hat...

Und wenn alles gut läuft und dann für 1 sekunde nicht ist unwahrscheinlich. Wahscheinlich das es ein hacker war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Füßen geht ja noch aber du bist dir sicher du hast ihn getroffen??

Naja, wenn man einen mit Juggernaut in die Brust und anschließend in den fuß trifft, muss er eigentlich tot sein...

Ja, bin ich.

 

Wenn er sagt 100% dann glaub ich nicht das er nicht weniger meint -.-

Ruhig....:troest:

Vielleicht hatten die anderen eine schlechte Verbindung, da passiert das manchmal.

 

Stimmt, das könnte sein..

Er hat geschrieben das alles flüssig gelaufen ist nicht nur seins...

Bei mir lief alles flüssig, auf die Verbindung der anderen hab ich nicht geachtet und ihren Bildschirm kann ich ja schlecht sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man einen mit Juggernaut in die Brust und anschließend in den fuß trifft, muss er eigentlich tot sein...

Ja, bin ich.

 

 

Ruhig....:troest:

 

Stimmt, das könnte sein..

 

Bei mir lief alles flüssig, auf die Verbindung der anderen hab ich nicht geachtet und ihren Bildschirm kann ich ja schlecht sehen :D

Kann dann auch nur an der Verbindung liegen.

Wenn's Hacker gewesen wären,wären die auch garantiert aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die anderen eine schlechte verbindung haben, dann bewegen sie sich nicht flüssig, dass heißt sie "teleportieren" sich. Und das war doch bei dir nicht der fall, oder?

Hatte das aber auch manchmal mit flüssigem Spiel.

Da haben sind die gelaufen, waren aber eig. schon woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die anderen eine schlechte verbindung haben, dann bewegen sie sich nicht flüssig, dass heißt sie "teleportieren" sich. Und das war doch bei dir nicht der fall, oder?

 

Nein, sie haben sich ganz normal bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...