Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

denke aber es ist mehr skill mit einer MP5k ein ganzes team oder eine lange abschussserie durch tatkik etc zu holen als mit einer schrotflinte, leichtegewicht und kommando durch die gegend zu rennen :)

 

btw ~Bz~ ... spiet bei die ein Apocalypse mit? bzw MagicTanja oder Blackdevil oder so?

 

hängt immer von Map zu Map ab oder? :D

 

ja wieso? wir spielen immer ohne Pumpe, ohne akimbo, ohne oma, ohne termal, ohne granaten und raktenwerfer und ohne bildschirm... commando ist erlaubt... ist auch viel feiner für uns weil wir alle mit kopfhörer spielen wie fast jeder clan (denk ich mal), und dann kann man den gegner perfekt orten... gegen euch VISA ist bis jetzt die einzige niederlage gewesen... weil wir einfach eine kak taktik hatten und ihr ne viel bessere :D plus wars ne scheiß map ^^

 

jaja ausreden über ausreden ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt Transport in der UK-Version Shipment? Das ist nämlich die größte Drecksmap. Man spawnt in 50 % der Fälle direkt vor einem Gegner -.-"

Jep.

Hatte einmal das Glück da Public TDM zu zocken und am Anfang ist ja alles schwarz wenn runtergezählt wird und da stand schon einer vor mir den hab ich dan direkt erledigt.

Dachte erst,das wär n Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O Idioten gibt's -.-

ich hab CoD4 gezockt, einer schreibt mich so an: "sniper qs 1vs1 ?"

ich antworte " no, thx, qs is pussy...sniping is skill"

und dann antwortet er "pussy" :D

ohman :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG was für ein dämlicher Vergleich.

 

Ein Spieler der Grips hat will gar nicht wissen was dieses dämliche QS Geeier ist.

 

Die meisten sollten erstmal das richtige Schießen oder Verhalten in Unterzahl bei S&Z lernen. Das machen gute Spieler aus und nicht so behinderte Kinder die mit einem 8 Kg Gewehr durch die Luft springen und sich das Visier kurz mal gegen das Auge hauen und auf gut Glück mal kurz abdrücken.

 

Die meisten Sniper haue ich mit der USP über die ganze Map weg, weil der Trottel sein QS Scheiß versucht.

.

 

Hey alter was ist denn mit dir los? Du regst dich hier auf wie als wäre CoD das ein und alles. Du denkst sicher ich bin einer von denen die denken sie sind krässer wenn sie QS oder NS machen. Ich mache das nur weil es mir zu langweilig ist mit der Scar h, Granatwerfer Aufsatz herum zu laufen, ein paar mal über die Map zu schießen und 5 Kills zu machen. Lass doch die Leute spielen wie sie es wollen und wenn du die QS Sniper mit der USP killst ist das sehr schön für dich. So, das is meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Was denn die Ultra Insider wissen doch alle schon das es in diesen Monat die Ultra Mega Hyper Sony Showcase geben wird 😂 XXXXXXXXXX da steht es jeden Tag.
    • Ich zocke auf story und habe den nur mit perfektes ausweichen platt gemacht. Wenn du das perfekt ausweichen bei jeden Angriff drauf hast, dann hast du kaum Probleme, weil der dich erst gar nicht trifft. Weil nach dem perfekten ausweichen du nur unter anderen eine Taste drücken musst und sie stürmt hin und schlägt voll zu (auch starke spezial Angriffe). Und wenn du im Talentbaum alles freigeschaltet hast bei Ausweichen, hast du noch ein größeres Zeitfenster. Dann wie gesagt, ist meine Lebensleiste richtig lang im Moment und kann 6 Heiltränke oder wie das heißt mitnehmen (Steuerkreuz nach oben). Habe mich richtig gut hochgelevelt mit allen. Ansonsten bin ich jetzt am neuen Ort und der ist auch richtig klasse. Kannst dich schon mal drauf freuen.
    • Resident Evil 0 (Zero) und Teil 5 würde ich mir wünschen. Gerne auch die Outbreak-Reihe oder die Teile vom Gameboy. Und natürlich Code: Veronica Habe mir übrigens nochmal Resident Evil 5 zugelegt...bin nach all den Jahren gespannt darauf.
    • jaja reib ruhig salz in die wunde -.- ich bin wohl zu blöd für den zockst du normal oder auf story mode ?
    • Hört sich echt gut an 🤘      
×
×
  • Neu erstellen...