Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich versuche auch mal QS oder NS aber nur wenn aufeinmal an meinem Sniper platz jemand mich abschiessen will... z.B. Bei der Platform von Afgahn kommt jemand von hinten..... Aber so damit rumrennen tuhe ich auch nicht.... Ist ja eigentlich schon dumm das vermasselt einem ja die ganzen Stats... Aber ich könnte schon sagen das ich im HardScope und im NoScope ganz gut bin :smileD:

 

Passiert mir auch öfter, aber dann wird so ien quick oder noscope ganz unbewusst gemacht. Aber absichtlich drauf hinarbeiten ergibt meiner Meinung nach absolut kein Sinn und ich werde mich auch sicherlich nicht von irgendwelchen Leuten beschimpfen lassen weil ich ein Sniper so benutze wie man es benutzen sollte.

Mit dem Granatenwerfer spielen die meisten ja wohl auch nicht nur um im nahkampf durch direkten treffer zu killen.

Mit einer Claymore rennt man gewöhnlichweise auch nicht bis vor dem Gegner in die Arme um sie dann zu legen, mit der AC130 fliege ich auch nicht nur in der Luft um die Karte von oben anzugucken, und mit einer Akimbo Ranger oder Modell werden sicherlich nicht alle versuchen zu snipern... warum dann mit dem Scharfschützengewehr in den nahkampf?

Und dann MUSS es ja ein Hardscope sein weil ein ACOG wieder nich "Pro" genug wäre? xD

Fehlt echt nur noch das man jetzt zwangsläufig eine 360° machen muss was sich in nächster Zeit allem anschein nach auch breit machen wird -.-

Modern Artistenfare 2 ... lächerlich echt ...

 

Finde solche Leute, die in einer QS Lobby hardscopen aber auch nervig.. in dem Spiel geht es doch primär um Spaß ^^°

 

QS Lobby ist keine Sniperlobby.

Und wenn der Hardscoper dabei sien spaß hat? und wieso ist ein Hardscoper dann so mies wenn das QS doch so effektiv ist :p

Wette die mit den schrotflinten, Granatenwerfern und Ein Mann Armee benutze haben sicherlich auch ihren Spaß. Selbst die Leichtgewichtigen Kommandos haben sicherlich ihren Spaß. Wie auch die Booster die sich gegenseitig choppergunner etc rufen lassen. Also klar lassen wir alle ihren Spaß weil wenn sie ihren Spaß haben, hat jeder seinen Spaß! :ok:

 

 

Ach und diese Nur Headshot Sniper lobbys ergeben durchaus einen Sinn.

Die M21EBR mit Schalldämpfer (ja die noobwaffe die auf Enfernung größere Präzision erforder als die Puplic Intervention) und Spezialfeuerkraft zB tötet nur mit einem Schuss wenn man den Kopf trifft. Und wer gut mit einem Sniper umgehen will kommt um so ein Training nicht umher. Denn bei einem Sniper ist Präzision gefragt und keine Zirkusnummer mit 360° Drehung, von einem Turm springen und dann kurz auf R1 drücken nachdem L1 kurz angetippt wurde....

 

SO zum Fazit der ganzen Sache:

Macht was ihr wollt. Wenn ihr meint es wäre so toll Quickscopes zu machen um zu den "Pro's" dazu zugehören bitte ;) (denn ich denke viel mehr spaß als mit einer anderen Waffe macht es nicht)

Aber ich rate euch mal ernsthaft drüber nachzudenken ob die Sache wirklich so cool ist. Denn schaut euch einfach mal die Altersklasse an von denen die überwiegend QS nutzen. Alles kleine Justin Biebers oder wie der heißt :D (kein Angriff gegen irgendjemanden hier, aber das ist fakt :p und in anbetracht dessen dass das Spiel ab 18 ist habe ich wohl das Recht gegen diesen Kinderkram anzureden :p (zumindest was Puplic etc betrifft. Was jeder Privat macht ist mir latte, da istrselbst ne runde verstecken witzig xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

hab erst gestern wieder ne runde Quickscope gespielt in ner privat lobby und das hat richtig fun gemacht... kp wieso ihr euch alle aufregt ist doch jedem selbst überlassen wie er spielen möchte... und wenn er sich damit cool fühlt ok... deshalb fühlt sich ein anderer mit der UMP oder granatenwerfer oder RPG.... auch cool... mir alles scheiße spiel nur noch HHQ und manchmal auch Mosh Pit mach mir jetzt alle Sturmgewehre auf Tarnung und ein paar herausforderungen und dann wird eh nur noch CW gespielt oder schwimmen gehn oder saufen oder WM schauen...

 

leute jeder soll spielen wie er will... wenn mir jemand dauernd mit nem granatenwerfer killt kill ich ihn spätestens nach 2-3 mal auch mit dem gw... wenn alle nur noch flitzen dann flitz ich auch... wenn alle snipen dann mach ich HS mit der Famas... ganz einfach ich weis wie ich ihnen am besten ausweichen kann...

 

natürlich geht das oft nicht oder ich schrei einen an weil er immer perfekt irgendwo sitzt wo man ihn von der weite nicht sieht oder so aber das ist mir egal der wird einfach bei mapwechsel angeschriehn :D nutzt zwar nichts aber der frust geht einwenig weg... und wenn ich dann noch mit deutschen kollegen spiele (toyo) dann bekomm ich auch oft ne meldung alter was ist den mit dir los (weil er meine wutsprache nicht versteht :D) und dann muss ich lachen und hab wieder alles vergessen... ^^

 

einfach das spiel nicht mehr spielen der es soooooooooo scheiße findet geht auf euer CoD4 und spielt das für mich ist das ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und deshalb seh ich bei den paar fehlern von MW2 hinweg...

 

achja und wenn pubblic so scheiße ist dann spielt privat 3-4 leute bekommt man immer zusammen...

 

@Vlex war nicht nur auf dich gerichtet :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, Privat kann man das unter sich ausmachen. Wer darauf kein Bock hat der geht einfach^^

Beim Puplic ist das aber nicht so einfach.

Wenn ich meine Waffen hochspielen will (spiele dafür gerne Sprengkommando) und da spielen 3 mit leichtgewicht, ump und Commando und der rest mit granatenwerfer und OMA dann nervt es doch schon weil man nichtmal mehr vom Spawn weg kommt und dann hat man meist auch so dämlich kamerade im Team die es trotzdem noch mit Quickscopen probieren ... man das regt dann echt so auf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst gestern wieder ne runde Quickscope gespielt in ner privat lobby und das hat richtig fun gemacht... kp wieso ihr euch alle aufregt ist doch jedem selbst überlassen wie er spielen möchte... und wenn er sich damit cool fühlt ok... deshalb fühlt sich ein anderer mit der UMP oder granatenwerfer oder RPG.... auch cool... mir alles scheiße spiel nur noch HHQ und manchmal auch Mosh Pit mach mir jetzt alle Sturmgewehre auf Tarnung und ein paar herausforderungen und dann wird eh nur noch CW gespielt oder schwimmen gehn oder saufen oder WM schauen...

 

leute jeder soll spielen wie er will... wenn mir jemand dauernd mit nem granatenwerfer killt kill ich ihn spätestens nach 2-3 mal auch mit dem gw... wenn alle nur noch flitzen dann flitz ich auch... wenn alle snipen dann mach ich HS mit der Famas... ganz einfach ich weis wie ich ihnen am besten ausweichen kann...

 

natürlich geht das oft nicht oder ich schrei einen an weil er immer perfekt irgendwo sitzt wo man ihn von der weite nicht sieht oder so aber das ist mir egal der wird einfach bei mapwechsel angeschriehn :D nutzt zwar nichts aber der frust geht einwenig weg... und wenn ich dann noch mit deutschen kollegen spiele (toyo) dann bekomm ich auch oft ne meldung alter was ist den mit dir los (weil er meine wutsprache nicht versteht :D) und dann muss ich lachen und hab wieder alles vergessen... ^^

 

einfach das spiel nicht mehr spielen der es soooooooooo scheiße findet geht auf euer CoD4 und spielt das für mich ist das ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und deshalb seh ich bei den paar fehlern von MW2 hinweg...

 

achja und wenn pubblic so scheiße ist dann spielt privat 3-4 leute bekommt man immer zusammen...

 

@Vlex war nicht nur auf dich gerichtet :keks2:

 

Finde solche Leute, die in einer QS Lobby hardscopen aber auch nervig.. in dem Spiel geht es doch primär um Spaß ^^°

 

Da habt ihr Recht, das es halt nur Spaß machen soll und man jeden so spielen lassen soll wie er will, nur bei MW2 gibt es soviele Kiddies die mit dem QS und NS Scheiß angeben müssen und denken es gäbe nichts anderes außer das, und das alles nur wegen FINGERFERTIGKEIT PRO .

 

Darum geht es , mir persöhnlich ist es sch*** egal mit was die zocken nur sie sollen dann nicht ihre Klappe so weit aufreißen und rumflamen -,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch öfter, aber dann wird so ien quick oder noscope ganz unbewusst gemacht. Aber absichtlich drauf hinarbeiten ergibt meiner Meinung nach absolut kein Sinn und ich werde mich auch sicherlich nicht von irgendwelchen Leuten beschimpfen lassen weil ich ein Sniper so benutze wie man es benutzen sollte.

Mit dem Granatenwerfer spielen die meisten ja wohl auch nicht nur um im nahkampf durch direkten treffer zu killen.

Mit einer Claymore rennt man gewöhnlichweise auch nicht bis vor dem Gegner in die Arme um sie dann zu legen, mit der AC130 fliege ich auch nicht nur in der Luft um die Karte von oben anzugucken, und mit einer Akimbo Ranger oder Modell werden sicherlich nicht alle versuchen zu snipern... warum dann mit dem Scharfschützengewehr in den nahkampf?

Und dann MUSS es ja ein Hardscope sein weil ein ACOG wieder nich "Pro" genug wäre? xD

Fehlt echt nur noch das man jetzt zwangsläufig eine 360° machen muss was sich in nächster Zeit allem anschein nach auch breit machen wird -.-

Modern Artistenfare 2 ... lächerlich echt ...

 

 

 

 

sehr schön gesagt xD

und...

in einer Privat Lobby macht das echt Fun zumindest wenn das jeder macht aber Public spiel ich wie man eine Sniper spielen muss^^

 

Und QS hat nichts mit Skill zu tun was ist bitte so schwer mit dem fadenkreuz auf den Gegner zu zielen kurz L1 tippen und schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr Recht, das es halt nur Spaß machen soll und man jeden so spielen lassen soll wie er will, nur bei MW2 gibt es soviele Kiddies die mit dem QS und NS Scheiß angeben müssen und denken es gäbe nichts anderes außer das, und das alles nur wegen FINGERFERTIGKEIT PRO .

 

Darum geht es , mir persöhnlich ist es sch*** egal mit was die zocken nur sie sollen dann nicht ihre Klappe so weit aufreißen und rumflamen -,-.

 

und du bist sicher einer der nicht angibt wenn er mal was tolles gemacht hat -.- man leute dass ist halt so jeder ist gut mit was er eben gut ist... und wenn einer eben mit 5 schuss 5 leute mit quickscope weggeholt hat dann kann das durchaus luck sein und er will das umbedingt nochmal schaffen weil es eben ein geiles gefühl ist... oder man sieht die leute auf youtube und man will das gleiche auch machen bzw. probieren... und privat ist nie wie pubblic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist sicher einer der nicht angibt wenn er mal was tolles gemacht hat -.- man leute dass ist halt so jeder ist gut mit was er eben gut ist... und wenn einer eben mit 5 schuss 5 leute mit quickscope weggeholt hat dann kann das durchaus luck sein und er will das umbedingt nochmal schaffen weil es eben ein geiles gefühl ist... oder man sieht die leute auf youtube und man will das gleiche auch machen bzw. probieren... und privat ist nie wie pubblic...

 

Das heißt also du du auch andere Leute gleich anredest wenn du Sie mal geil gekillt hast

 

"ich bin der Überpro und ich hab dich gekillt mit einem Quickscope und du kannst gar nix ....."

 

Glaube kaum das du das machst ?!

 

Und zu dem Satz

 

"man leute dass ist halt so jeder ist gut mit was er eben gut ist"

 

Die die in solchen Sachen angeben wo Sie auch gut sind daran hab ich ja gar nix auszusetzen.

 

Nur ich hab die Leute angesprochen die damit angeben und die sich groß fühlen wenn Sie in einer Ecke sitzen mit Kommando oder GW und dich dann killen.Und wenn sie mal sterben dann wird man gleich dumm gemacht man hätte Wallhack .....-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also du du auch andere Leute gleich anredest wenn du Sie mal geil gekillt hast

 

"ich bin der Überpro und ich hab dich gekillt mit einem Quickscope und du kannst gar nix ....."

 

Glaube kaum das du das machst ?!

 

Und zu dem Satz

 

"man leute dass ist halt so jeder ist gut mit was er eben gut ist"

 

Die die in solchen Sachen angeben wo Sie auch gut sind daran hab ich ja gar nix auszusetzen.

 

Nur ich hab die Leute angesprochen die damit angeben und die sich groß fühlen wenn Sie in einer Ecke sitzen mit Kommando oder GW und dich dann killen.Und wenn sie mal sterben dann wird man gleich dumm gemacht man hätte Wallhack .....-,-

ist mir jetzt noch nie passiert und das mit dem dumm anmachen ja das mach ich aber nur bei kumpelz oder wenn ich einen nemesis in meinen gegner Team hab wo sich für mich das spiel nur noch um mich und ihn dreht dann wird einfach oft zusammengelassen... so hab ich das gemeint... und wenn einer mit der MP5K einen im nahkampf wegholt ist man auch nicht ein pro nur weil man gerade in einem spiel keien UMP in der Hand gehabt hat... und UMP muss verwendet werden... den das ist die hauptwaffe bei CWs wie die MP5 und MP40 beim 4er und 5er... aber das hatten wir schonmal :zwinker:

 

ich will nur sagen wenn mich einer blöd anquatscht wird zurückgequatscht (egal ob italiener, ösi, deutscher holländer, japaner, amerikaner,... oder marsmensch) und spätestens da wird er nach ca 5min stummgestellt und wenn er mir dann noch schreibt gibt es noch die blockierliste :zwinker:

 

also noproblem :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke aber es ist mehr skill mit einer MP5k ein ganzes team oder eine lange abschussserie durch tatkik etc zu holen als mit einer schrotflinte, leichtegewicht und kommando durch die gegend zu rennen :)

 

btw ~Bz~ ... spiet bei die ein Apocalypse mit? bzw MagicTanja oder Blackdevil oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...