Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Beim nächsten CoD macht die scheiße keiner mehr weil wenn es dann kein schneleres Anvisieren mehr gibt ( Fingerfertigkeit Pro) dann ist das Quickscopen 50 % schwerer.

 

Woher willst du wissen, dass die Pro-Perks nicht übernommen werden? Immerhin war das Spiel nicht gerade nicht erfolgreich (?) :D

 

Armbrust noscope pro :D:D

 

Yeeeah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher willst du wissen, dass die Pro-Perks nicht übernommen werden? Immerhin war das Spiel nicht gerade nicht erfolgreich (?) :D

 

Weil das nächste CoD diesmal von Treyarch ist und ich zu Gott bete das die Pro-Perks nicht übernommen werde.

Snipe einfach mal in MW2 und dann in CoD4 , wirst sehen ist viel schwerer.

 

Ja haben sich ja die ganzen kiddies gekauft -,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das nächste CoD diesmal von Treyarch ist und ich zu Gott bete das die Pro-Perks nicht übernommen werde.

Snipe einfach mal in MW2 und dann in CoD4 , wirst sehen ist viel schwerer.

 

Ja haben sich ja die ganzen kiddies gekauft -,-.

 

Ist mir klar, dass CoD4 schwerer ist. Das Konzept lohnt sich aber für Activision, warum also sollten die das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar, dass CoD4 schwerer ist. Das Konzept lohnt sich aber für Activision, warum also sollten die das ändern?

 

Hab ich nie behauptet das Sie es ändern , nur ich hoffe es.

 

CoD4 war auch erfolgreich , hätte man auch so lassen können.

Treyarch hat trotzdem einiges anders gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr alle etwas gegen QS? Okay NS sind ja schon nur Glückstreffer aber ein geübter Sniper der QS im Griff hat ist nicht zu unterschätzen.

und sowieso: QS Ist ja mal viel schwerer als mit der Noob Waffe Spas 12 oder mit ner ACR jemanden zu killen.

Gibt mal einem der noch nie ein Ego-shooter gezockt hat mal ein Sturmgewehr und lasst ihn spielen.

Danach gibt ihm eine Intervention und sagt er soll QS machen.

Wo hat er echt mehr Erfolg?

Beim QS sicher mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr alle etwas gegen QS? Okay NS sind ja schon nur Glückstreffer aber ein geübter Sniper der QS im Griff hat ist nicht zu unterschätzen.

und sowieso: QS Ist ja mal viel schwerer als mit der Noob Waffe Spas 12 oder mit ner ACR jemanden zu killen.

Gibt mal einem der noch nie ein Ego-shooter gezockt hat mal ein Sturmgewehr und lasst ihn spielen.

Danach gibt ihm eine Intervention und sagt er soll QS machen.

Wo hat er echt mehr Erfolg?

Beim QS sicher mal nicht.

 

OmG was für ein dämlicher Vergleich.

 

Ein Spieler der Grips hat will gar nicht wissen was dieses dämliche QS Geeier ist.

 

Die meisten sollten erstmal das richtige Schießen oder Verhalten in Unterzahl bei S&Z lernen. Das machen gute Spieler aus und nicht so behinderte Kinder die mit einem 8 Kg Gewehr durch die Luft springen und sich das Visier kurz mal gegen das Auge hauen und auf gut Glück mal kurz abdrücken.

 

Die meisten Sniper haue ich mit der USP über die ganze Map weg, weil der Trottel sein QS Scheiß versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OmG was für ein dämlicher Vergleich.

 

Ein Spieler der Grips hat will gar nicht wissen was dieses dämliche QS Geeier ist.

 

Die meisten sollten erstmal das richtige Schießen oder Verhalten in Unterzahl bei S&Z lernen. Das machen gute Spieler aus und nicht so behinderte Kinder die mit einem 8 Kg Gewehr durch die Luft springen und sich das Visier kurz mal gegen das Auge hauen und auf gut Glück mal kurz abdrücken.

 

Die meisten Sniper haue ich mit der USP über die ganze Map weg, weil der Trottel sein QS Scheiß versucht.

Du bist ganz schön aggressiv gegenüber Quwik Scopern..... Und es ist nur ein Spiel naklar geht das in echt nicht ein 8kg Gewehr gegen das Auge zu schlagen und damit rumzuhüpfen aber es ist nur ein Spiel versetz dich nicht so sehr ins Spiel.... :) Könnte böse ausgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...