Gast Thorsten Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Kann es sein, dass man auf Wasteland nicht durch die Holzwände im Bunker schießen kann? Ich hab mich schon einige Male darüber geärgert, dass es nicht ging. Geht bei mir problemlos
Itherael Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Kann es sein, dass man auf Wasteland nicht durch die Holzwände im Bunker schießen kann? Ich hab mich schon einige Male darüber geärgert, dass es nicht ging. Doch, bei mir ging es immer
pa-vr-12 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Doch, bei mir ging es immer Bei mir gehts auch! Hab heut bei Wasteland einen in der baumkrone gesehen da bei den zerstörrten panzern! Solchen typen ist wirklich nichts zu blöd!
Lippi Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Bei mir gehts auch! Hab heut bei Wasteland einen in der baumkrone gesehen da bei den zerstörrten panzern! Solchen typen ist wirklich nichts zu blöd! Ich gestern Wie kommen die auf sowas...der hat aber gut geownt...
Forrest Gump95 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 aber bei Frei für alle ist es voll KAKA und das macht mich auch ganz traurig das da alles Camper sind...
Lippi Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Ich find das mit dem Baum eig n ganz gutes Versteck...hat Stil^^
-Light- Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 aber bei Frei für alle ist es voll KAKA und das macht mich auch ganz traurig das da alles Camper sind... Was ist daran? Lauf mit einem Herzschlagsensor rum. So gehe ich jedenfalls gegen Camper vor.
Itherael Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Was ist daran? Lauf mit einem Herzschlagsensor rum. So gehe ich jedenfalls gegen Camper vor. Und wirst zu einem noch größererem Herzschlagsensornoob.
-Light- Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Und wirst zu einem noch größererem Herzschlagsensornoob. Immerhin besser als Camper. Ich hock mich nicht die ganze Runde irgendwo hin und warte bis Jemand kommt Oo Und der Herzschlagsensor kommt nur zum Einsatz wenn wirklich zuviele Camper im Spiel sind. Nach einer Zeit geht mir das so richtig aufn Sack.
Lippi Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Was ist daran? Lauf mit einem Herzschlagsensor rum. So gehe ich jedenfalls gegen Camper vor. Das ist sowieso das Noobigste. Sorry aber das geht gar nicht^^
Empfohlene Beiträge