Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gestern aufgefallen dass ich in ein FFA mit 12 leuten gejoint habe, was ist den da los?? Weis da einer mehr darüber?

hab ich gestern auch gehabt! aber heute war noch krasser! bin auf spiel suchen-> Ground War(Bodenangriff) auf einmal war ich in einem 3rd person cage match mit sage und schreibe 18 leuten! Map war Terminal! das war völlig krank, im schnitt haben sich 2-4 leute auf einem respawn punkt getummelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern aufgefallen dass ich in ein FFA mit 12 leuten gejoint habe, was ist den da los?? Weis da einer mehr darüber?

 

Muss moshpit gewesen sein. Meist spielt man 6 vs 6. Aber da wechseln die modis durch. FFA ist auch dabei.

Hatte da mal ein FFA auf rust. Die spawnen dir förmlich ins gesicht oder unmittelbar in den rücken.

Bearbeitet von XxMILFHUNTERxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber normal sind doch acht, wieso aufeinmal zwölf? das ist doch bei moshpit nicht normal!!

 

Doch. Wie gesagt meist sind es eh teamspiele. FFA kommt zwar nicht so oft, aber wenn, dann findet es immer mit zwölf leuten statt, sofern die lobby voll ist. Wäre ja blöd, wenn aus der lobby vier leute rausfliegen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...