Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

stell mal für 1 min das i.net aus vllt geht es ja..

 

Ich muss mal schaun. Ist aber nicht einzige Problem. Heute habe ich Bodenangriff mal gezockt, lief alles sau geil 41 kills Platz 1 und dann zack Lobby geschlossen -.- Ganz ehrlich, so vergeht einem echt die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Magazinerweiterung? Meinst du Vollmantelgeschoss?

 

Das sind zwei unterschiedliche Dinge und ja, Glas müsste eigentlich zählen wenns intakt war während du durch geschossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh grad nicht so ganz, was er meint? Will er wissen, ob ein Kill durch Glas für die Vollmantelgeschoss-Herausforderung zählt?

 

Ja aber es gibt FMJ (Vollmantel) und Extended Mags (erweiterte Magazine?), und und das eine braucht man um das andre freizuschalten. Hab doch gesagt es sollte zählen, außerdem kanns dir doch egal sein obs zählt irgendwann hast du die Herausforderung eh, sowas geht viel schneller wenn man nicht drauf achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei scharfschützengewehren mit der magazinerweiterung, zählt ne glasscheibe als hindernis mit, wenn der eine schuss auch gleich ein kill ist!?

Ja das zählt.

Aber du musst Vollmantelgeschoss(FMJ) ausgerüstet haben,sonst bringt das ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das zählt.

Aber du musst Vollmantelgeschoss(FMJ) ausgerüstet haben,sonst bringt das ja nichts.

 

Ja das dürfte klar sein. Hatte letztens die magazinerweiterung für die Fal freigespielt, was im vergleich zu anderen waffen nervig war. Aber wenn man die scheiben nutzen kann, ist es ja halb so wild.

 

THX für die antworten :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...