Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Meinst du zufällig diesen Post hier,Pete?

Ich kann da nicht erkennen,dass ich dort gesagt hätte,dass es im TDM keine Pros gibt.

Exakt, denn das widerum falsch, oder hast Du irgendwelche Indizien, die das beweisen?

Wer sucht jetzt krampfhaft nach Argumenten?

Erkläre dich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht machs du dass so, ich seh aber nie welche campen.

 

Dann spielst du wohl das falsche Spiel :think:

man kann nicht verleugnen, dass in SnD sehr viel "gecampt" wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht ihr unter Campen ist dann wieder die Frage.

In der Ecke hocken und auf den Feind warten...bei SnD gehört das "Campen" dazu, wenn man die Bombe verteidigt z.B.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt, denn das widerum falsch, oder hast Du irgendwelche Indizien, die das beweisen?

 

Erkläre dich bitte.

In diesem Post wird nicht ein Wort darüber verloren,dass es im TDM keine Pros gibt,im Gegenteil,ich sage ausdrüklich dass es im TDM auch Pros gibt.

 

Deine Aussagen beruhen auf falschen Tatsachen,da du auf diesen Post hingewiesen hast,aber da steht nichts vom dem was du von dir gegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Post wird nicht ein Wort darüber verloren,dass es im TDM keine Pros gibt,im Gegenteil,ich sage ausdrüklich dass es im TDM auch Pros gibt.

 

Deine Aussagen beruhen auf falschen Tatsachen,da du auf diesen Post hingewiesen hast,aber da steht nichts vom dem was du von dir gegeben hast.

Worüber reden wir denn dann? Du hast doch ausdrücklich gesagt, dass es in TDM nahezu nur Noobs gibt und deshalb möchte ich wissen, woher Du diese Tatsache hernimmst. Du musst doch irgendwas mehr wissen, dass Du so eine Aussage machen kannst.

 

Außerdem solltest Du mir noch erklären, was Du mit den Argumenten meinst, habe das nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber reden wir denn dann? Du hast doch ausdrücklich gesagt, dass es in TDM nahezu nur Noobs gibt und deshalb möchte ich wissen, woher Du diese Tatsache hernimmst. Du musst doch irgendwas mehr wissen, dass Du so eine Aussage machen kannst.

 

Außerdem solltest Du mir noch erklären, was Du mit den Argumenten meinst, habe das nicht verstanden.

1.Habe ich eher von Anfängern,als von ''Noobs''geredet.

2.In Nahezu jedem TDM Spiel gibt sind zwei Drittel der Spieler eher Anfänger.

Das sind man an Kills usw.Die Pros habe ich dir ja schon erläutert.

 

Ich meinte eigentlich nicht Argumente sondern Begründungen.

Und du hast deinen Standpunkt mit einem Post von mir begründet,aber eigentlich sagt der Post was ganz anderes aus.

Das meinte ich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...