Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

War zwar dumm formuliert,aber eigentlich hat er Recht.

Im TDM sind die meisten Anfänger,das war bei mir auch so als ich angefangen hab.S&Z ist für die einfach doof,weil man Pro Runde nur ''ein Leben'' hat.

Aber es gibt im TDM natürlich auch Pros,aber die meisten zocken wirklich eher S&Z.

Die meisten zocken Hauptquartier -.-' .

Und dass macht mit manchen Leuten sowas von keinen bock, wenn man am Ende sieht 100:5, dass kann ich nicht verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die meisten zocken Hauptquartier -.-' .

Und dass macht mit manchen Leuten sowas von keinen bock, wenn man am Ende sieht 100:5, dass kann ich nicht verstehn.

Trainieren:ohjeh:

 

Aber wenigstens haben wir noch ein echtes Leben,das sich nicht auf dem Fernseher abspielt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten zocken Hauptquartier -.-' .

Und dass macht mit manchen Leuten sowas von keinen bock, wenn man am Ende sieht 100:5, dass kann ich nicht verstehn.

 

das sind dann meistens Booster :D kannst mal drauf achten. Hauptquartier zocke ich nicht so gerne wegen der Einstiegsverzögerung. Wenn ich viele Kills machen will zocke ich Herrschaft oder Sprengkommando.

 

In TDM ist es leider so das viele Anfänger drin sind. Ich bin sogut wie jede Runde MVP oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind dann meistens Booster :D kannst mal drauf achten. Hauptquartier zocke ich nicht so gerne wegen der Einstiegsverzögerung. Wenn ich viele Kills machen will zocke ich Herrschaft oder Sprengkommando.

 

In TDM ist es leider so das viele Anfänger drin sind. Ich bin sogut wie jede Runde MVP oder 2.

 

Ich find dass nicht unbedingt schlimm, wenn man mal ein paar schlechtere dabei hat.

So kann man auch mal mit den Waffen zocken, mit dennen man sonst nicht so gut klar kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch machen klar. Aber bei TDM gehts leider nur bis 7500 von daher ist die Runde meist schnell vorbei

Wenn die Teams ausgeglichen sind kanns auch dauern.

Ich zocke gerne Modi die lange dauern,also meistens Sabotage.

Sonst hängt man wieder ewig in den Menüs rum und wartet,dass was gefunden wird,oder guckt zu wie das Spiel versucht,die Teams auszubalancieren,was am Ende dann eh in die Hose geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Teams ausgeglichen sind kanns auch dauern.

Ich zocke gerne Modi die lange dauern,also meistens Sabotage.

Sonst hängt man wieder ewig in den Menüs rum und wartet,dass was gefunden wird,oder guckt zu wie das Spiel versucht,die Teams auszubalancieren,was am Ende dann eh in die Hose geht.

mir gehts genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar dumm formuliert,aber eigentlich hat er Recht.

Im TDM sind die meisten Anfänger,das war bei mir auch so als ich angefangen hab.S&Z ist für die einfach doof,weil man Pro Runde nur ''ein Leben'' hat.

Aber es gibt im TDM natürlich auch Pros,aber die meisten zocken wirklich eher S&Z.

Zuerst einmal definier mir bitte "guter Spieler" und dann kann ich dir ja sagen, ob es im TDM gute Spieler gibt, denn ich zocke die meiste Zeit TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Na logisch! Muss aber erst noch Eiyuden Chronicle platinieren. ^^
    • Hi Leute,    ich spiele seit einigen Tagen zum ersten mal dieses hochgelobte Spiel. Grafisch wirklich toll, keine Frage, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.  Bei den Hauptmissionen werden mir keine anderen angezeigt als Black Water, wo ich direkt erledigt werde.  Mal abgesehen davon, dass das Kopfgeldsystem totaler Trash ist.  Muss man im Hauptlager bestimmte Dinge kaufen? Muss ein bestimmter Betrag eingezahlt werden, damit es weitergeht?  Warum zahlt Dutch, dieser faule Hund, nichts ein? Der chillt da rum und im Kontrollbruch keine Spur von ihm was gezahlte Gelder angeht.  Das Ende, also was mit Arthur passiert, kenne ich leider schon. Bitte um Hilfe. Macht Spaß, aber bin manchmal kurz davor abzubrechen. Geduld habe ich auch, spiele Soulstitel, aber hier komme ich nicht weiter. 
    • Stark! Das kommt jetzt überraschend! Cool, dass du dich daran gehalten hast 
    • Gebe dir recht. Mir wäre das auch echt egal, aber es gab keine guten (Gebraucht) Angebote, als ich den wollte. ~230 hab ich locker gemacht. Stickkappen hatte ich noch und in erster Linie wollte ich einen wertigeres Pad für 75% PC, 25% Playsi. Ist bei einigen Zockern sicher auch psychologisch, Kopfsache "Das ist meiner, den hab ich entj.. ähm, ach, zuerst in Besitz." Wer wäre ich, fehlerbehaftet wie ich bin, selbst über so'n Bullsh...grund zu urteilen. xDD Und klar: Ihhh Elton!! War ja wieder mal klar, so weit wollte ich das nicht ausführen, aber meinte ich, jaa. *boxt ihm gegen die Schulter*
    • brauche ich auch nicht aber die fanbase ist ja groß
×
×
  • Neu erstellen...