Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Rang hat nichts auszusagen, man kann auch ein Pro sein und erst im 1. Prestige sein, genauso wie ein Noob schon im 8. Prestige sein kann :zwinker:

jenachdem wie viel Zeit man investiert und wie lange man das Spiel hat .

 

In COD 4 kann ich alleine im ersten Level gegen 10. Prestige Spieler gewinnen :) der Rang sagt gar nichts aus. Der K/D Ratio schon eher

Kla gibt es immer so ein paar Idioten, kann ich auch nicht verstehn wie man im 10 Prestige so abkacken kann, ich würd mich da vorm Bildschirm schämen, sind aber bestimmt so 9Jährige Kinder die nichts von ihrer Kindheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die kann man durch Campen und Boosten pushen^^ Am ehesten merkste, ob jemand was drauf hat, wenn dus in der Killcam siehst...teilweise verdammt übel^^"

Ebend;)

Hab das bei einem gesehen der im 4. Prestige war.

Der hat mit der UMP.45 gezockt und ist mit der gut abgegangen.

In der Killcam hat man dann gesehen,dass er immer nur einzelene Schüsse abgefeuert hat:alles gingen auf den Kopf.

Der Gegner war nach 2 oder 3 Schüssen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend;)

Hab das bei einem gesehen der im 4. Prestige war.

Der hat mit der UMP.45 gezockt und ist mit der gut abgegangen.

In der Killcam hat man dann gesehen,dass er immer nur einzelene Schüsse abgefeuert hat:alles gingen auf den Kopf.

Der Gegner war nach 2 oder 3 Schüssen weg.

 

Wow wie beeindruckend -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal nicht so überheblich.:zwinker:

 

So einfach wie manche dass hier behaupten, ist das Spiel garnicht, wenn man starke Gegner hat.

 

Man kann nunmal in MW2 nicht mehr der Überowner sein. Alleine hat man nur selten eine Chance bei S&Z da es einfach zu viele verstecke gibt. In COD 4 ist das vollkommen anders. Da war es für mich und viele andere meiner Kollegen ein leichtes 1on6 Situationen zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nunmal in MW2 nicht mehr der Überowner sein. Alleine hat man nur selten eine Chance bei S&Z da es einfach zu viele verstecke gibt. In COD 4 ist das vollkommen anders. Da war es für mich und viele andere meiner Kollegen ein leichtes 1on6 Situationen zu gewinnen

Kann es sein,dass du in CoD 6 einfach nicht so gut bist wie in Teil 4?Langsam nervt es echt,dass du hier alles mies machst,aus welchen Gründen auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nunmal in MW2 nicht mehr der Überowner sein. Alleine hat man nur selten eine Chance bei S&Z da es einfach zu viele verstecke gibt. In COD 4 ist das vollkommen anders. Da war es für mich und viele andere meiner Kollegen ein leichtes 1on6 Situationen zu gewinnen

Ich weiß ja nicht ob du vielleicht das Spiel nicht so gut kannst, aber man kann´s immer schaffen gegen 4Leute zu gewinnen wenn man´s drauf hat.

Kann ja sein dass du das Spiel nicht so gut kannst.

Aber dann mach´s nicht immer so schlecht, und geh dein 'so übertrieben Perfektes Call of Duty4' zocken.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein,dass du in CoD 6 einfach nicht so gut bist wie in Teil 4?Langsam nervt es echt,dass du hier alles mies machst,aus welchen Gründen auch immer.

 

ich glaube ich weiß wovon ich rede, ich zocke MW2 so gut wie es eben möglich ist. Und ich bin nicht der einzige der sagt das man in MW2 alleine gegen 4 oder 5 Mann in S&Z nicht bestehen kann. Natürlich nur wenn es gute Spieler sind und wenn alle Ninja drin haben. Kannst es ja mal in einem CW versuchen. Public ist das was anderes. Da schaffe ich das auch häufiger

 

@BioShock

 

Guter Witz :D

 

für euch beide reichts ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...