Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Wo dus gerade sagst, mit welchen Waffen kann man eigentlich am schwierigsten umgehen?

 

F2000 würde ich sagen, ist zumindest bei mir so...und Desert Eagle :think:

 

und die MP5k, die verzieht sehr stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Desert Eagle und MP5.

Das geht mal gar nicht.

Aber die Desert Eagle Akimbo fetzt im Nahkampf.Da kannst du sie sogar mit einer Schrotflinte gleichsetzen.

 

Jep, da reicht ein schuss aus jeder Deagle und der Feind ist tot...ich versuch mich in diesem Prestige auch an der MP5 und das ist wirklich nicht einfach, aber macht irgendwie auch Fun:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Desert Eagle und MP5.

Das geht mal gar nicht.

Aber die Desert Eagle Akimbo fetzt im Nahkampf.Da kannst du sie sogar mit einer Schrotflinte gleichsetzen.

 

Ich finde die MP5 eigentlich relativ gut! Am besten, genauso wie mit der F2000 nur kurze Feuersalven abgeben dann verzieht die auch nicht so arg. Bei der MP5 am besten noch mit Schalldämpfer.

 

Ich komme mit der Famas nicht zurecht. Mir kommt sie zu schwach vor. Hat nichts mit der Feuerrate zu tun, denn mit der FAL (meine Lieblingswaffe) komme ich ja auch perfekt zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, da reicht ein schuss aus jeder Deagle und der Feind ist tot...ich versuch mich in diesem Prestige auch an der MP5 und das ist wirklich nicht einfach, aber macht irgendwie auch Fun:D

Nimm auf jeden Fall Steady Aim und Scavenger.

Ich hab das gebraucht und n bisschen was hats auch geholfen.

Als Aufsatz wäre der Schalldämpfer zu empfehlen und ansonst entweder unten am Bein ansetzen und auf Rambo machen,oder immer kurze Feuerstösse von ca. 2 bis max. 4 Kugeln.

@Dave.

Nimm bei der Famas Stopping Power Pro.

Eine Salve und der Gegner ist erledigt.(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm auf jeden Fall Steady Aim und Scavenger.

Ich hab das gebraucht und n bisschen was hats auch geholfen.

Als Aufsatz wäre der Schalldämpfer zu empfehlen und ansonst entweder unten am Bein ansetzen und auf Rambo machen,oder immer kurze Feuerstösse von ca. 2 bis max. 4 Kugeln.

 

ich spiel meistens SnD, da brauch ich kein Scavenger, die Runde geht schnell vorbei und ich krieg neue Ammo^^

und gerade da brauch ich Ninja, also nix mit Steady Aim:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel meistens SnD, da brauch ich kein Scavenger, die Runde geht schnell vorbei und ich krieg neue Ammo^^

und gerade da brauch ich Ninja, also nix mit Steady Aim:D

Verdammt!An S&Z hatte ich dabei gar nicht gedacht,eher TDM,Sabotage und Herrschaft.

Naja dann stellt sich die Frage:Ninja oder Steay Aim?

Ich würd bei S&Z aber auch eher Ninja nehmen.

Beim 2. dann entweder Cold-Blooded oder Stopping Power.

Ich nehm immer Cold Blooded und Ninja.Man fühlt sich einfach sicherer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!An S&Z hatte ich dabei gar nicht gedacht,eher TDM,Sabotage und Herrschaft.

Naja dann stellt sich die Frage:Ninja oder Steay Aim?

Ich würd bei S&Z aber auch eher Ninja nehmen.

Beim 2. dann entweder Cold-Blooded oder Stopping Power.

Ich nehm immer Cold Blooded und Ninja.Man fühlt sich einfach sicherer:D

 

Also bei SnD ist Ninja eigentlich unverzichtbar, und ich schieß eh nie aus der Hüfte, da brauch ich auch kein Steady Aim xD

 

ja, so passt es gut, entweder mit Stopping Power oder Cold Blooded...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei SnD ist Ninja eigentlich unverzichtbar, und ich schieß eh nie aus der Hüfte, da brauch ich auch kein Steady Aim xD

 

ja, so passt es gut, entweder mit Stopping Power oder Cold Blooded...

Aus der Hüfte ist bei mir eigentlich auch nicht oft zu sehen.

Nur wenn ich überrascht werde und plötzlich son dreister Kerl vor mir steht,oder wenn ich den Raum Stürme und alles platt machen will,was sich bewegt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...