Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

@rayan1991: den letzten perk braucht man nicht?? naja...

 

@nevar: als letzten perk würde ich ninja empfehlen. mit ninja sieht dich der gegner nicht mehr auf dem herzschlagsensor und bei ninja-pro sind deine schritte lautlos.

 

als 2ten perk feuerkraft und beim ersten würde ich marathon reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd als letztes Perk Scavenger nehmen da haste mehr Muni(eigentlch fast unendlich) ohne des hat man glaub ich nur drei Magazine und das find ich ziemlich wenig und weiterer Vorteil von Scavenger kanns mehr Granaten werfen wenn du über tote Gegner läufst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

@Ryan: Du hast doch schon drei Perkklassen genannt:think:

 

An den Fragesteller:

 

Ja hier liegt es wirklich an der Übung. Ich für meinen Teil spiele public (öffentlich) nur Sprengkommando. Dort ist es herrlich einfach seiner Abschussserien voll zu machen, und trotzdem noch mannschaftsdienlich zu spielen.

 

Meine Ausrüstung: FAL mit Red Dot, Spaz12, Taktikeinstieg, Schneller Nachladen Pro, Feuerkraft Pro und Ninja Pro.

 

Außerdem ist es bei Sprengkommando höchst selten, das der Gegner einfach neben dir wieder einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd als letztes Perk Scavenger nehmen da haste mehr Muni(eigentlch fast unendlich) ohne des hat man glaub ich nur drei Magazine und das find ich ziemlich wenig und weiterer Vorteil von Scavenger kanns mehr Granaten werfen wenn du über tote Gegner läufst..

 

plünderer bringt ihm glaube ich nicht viel. was soll er denn damit anfangen, wenn er fast nie über 3 kills kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rayan1991: den letzten perk braucht man nicht?? naja...

 

@nevar: als letzten perk würde ich ninja empfehlen. mit ninja sieht dich der gegner nicht mehr auf dem herzschlagsensor und bei ninja-pro sind deine schritte lautlos.

 

als 2ten perk feuerkraft und beim ersten würde ich marathon reinhauen.

 

als letzter perk ist z.B. diese Pille gemeint, aber naja...

 

würd als letztes Perk Scavenger nehmen da haste mehr Muni(eigentlch fast unendlich) ohne des hat man glaub ich nur drei Magazine und das find ich ziemlich wenig und weiterer Vorteil von Scavenger kanns mehr Granaten werfen wenn du über tote Gegner läufst..

 

Hab ich mir auch am anfang gedacht aber mit 3 Magazine kommt man auch schon leicht weiter... plus wenn man ab und zu nur über 3 kills kommt dann denk ich nutzt Scavenger recht wenig... das dann nur wegen den granaten zu verwenden ist in meinen Augen eher eine verschwendung... sobald man dann gut wird bzw. man weiß dass man mit der munition die man im mom hat zu wenig hat würde ich den Scavenger einsetzen...

 

achja und zu den killstreaks würde ich genau die raten wie sie passwordsix vorgeschlagen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plünderer bringt ihm glaube ich nicht viel. was soll er denn damit anfangen, wenn er fast nie über 3 kills kommt.

joa stimmt teilweise schon, aber bei 3 kills hat er schon wieder 3Granaten dazu(wenn er auch auffüllt)^^, die kann er ja auf gut glück hinwerfen und das bringt ab und zu au 1,2 Kills mehr...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
als letzter perk ist z.B. diese Pille gemeint, aber naja...

 

 

 

lol ist mir jetzt auch nicht aufgefallen! Zu den Killstreaks: Ich würde ihm auch nur diese empfehlen. Ich spiele auch nicht mit 9er oder 11er Serien. Dafür hab ich entweder Glück in der Auswahl des Vorates oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich frag mal hier nach.

Ich zock jetzt schon seit ein paar Wochen MW2 Online und bin am Weg zum ersten Prestige (66). Was mich aber stört ist, dass ich keine richtigen Killstreaks hinbekomme, weil IMMER einer hinter oder neben mir ist und wie durch Zufall nach 3 Kills wegknallt.

Da frag ich mich immer wieder wie es manche schaffen Harrier oder gar EMP /Atombomben zu bekommen.

Wie spiele ich?

Ich geh eher langsam durch die Map und checke die Ecken. Aber auch das hilft leider nicht viel ;)

Lieblingswaffen:

ACR

Intervention

 

Habt ihr tipps, wie ich mal zu den höheren Killstreaks komme?

 

Am besten die UMP nehmen, mit der kriegt jeder Anfänger gut was hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...