Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nie davon geredet,dass sie noobig ist.

Ich hab nur gesagt,dass sie leicht zu bedienen ist,mehr nicht.

Hat sich aber so angehört, sorry.:rolleyes:

Na und jede Schrotflinte nervt :D

Aber sie sind ab und zu hilfreich, wenn man z.B letzer überlebender ist und die ganzen Noobs schon tod sind, dann hat man wenigstens noch ne Chance so.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie davon geredet,dass sie noobig ist.

Ich hab nur gesagt,dass sie leicht zu bedienen ist,mehr nicht.

 

 

Hat sich aber so angehört, sorry.:rolleyes:

 

Das ist doch genau das, was noobigkeit ausmacht? Wenn es leicht zu bedienen ist, ist es ganz klar noobig. Die Noobs spielen doch nicht mit waffen, mit denen sie es schwer haben umzugehen -.-

 

Aber sie sind ab und zu hilfreich, wenn man z.B letzer überlebender ist und die ganzen Noobs schon tod sind, dann hat man wenigstens noch ne Chance so.:ok:

 

Um so dann selbst zu einem Noob zu werden und dem gegner der nicht noobig spielt, den spaß zu verderben, richtig? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch genau das, was noobigkeit ausmacht? Wenn es leicht zu bedienen ist, ist es ganz klar noobig. Die Noobs spielen doch nicht mit waffen, mit denen sie es schwer haben umzugehen -.-

 

Nur leider kann man bei MW2 nur zwischen noobig und ultranoobig unterschieden, fast jede Waffe ist übertrieben stark und einfach zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Bin ich da jetzt auch ein "Noob", weil ich mit einer Waffe spiele, mit der ich am einfachsten umgehen kann (FAL)? Ich denke nicht, das ihr mit Waffen spielt die euch absolut nicht liegen! Wenn doch, so ist das in meinen Augen gelogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch genau das, was noobigkeit ausmacht? Wenn es leicht zu bedienen ist, ist es ganz klar noobig. Die Noobs spielen doch nicht mit waffen, mit denen sie es schwer haben umzugehen -.-

 

 

 

Um so dann selbst zu einem Noob zu werden und dem gegner der nicht noobig spielt, den spaß zu verderben, richtig? :ok:

Ich muss dich nicht verstehen oder?

Als ob du nicht mit ner Schrotflinte zocken würdest.:zwinker:

Nur leider kann man bei MW2 nur zwischen noobig und ultranoobig unterschieden, fast jede Waffe ist übertrieben stark und einfach zu bedienen.

Und damit gleicht es sich wieder aus.

Merkst du dass nicht selber?^^

Wenn du jetzt sagen wir mal ein Spiel zockst wo jede Waffe richtig schwach ist, gleicht sich dass doch wieder aus.

Also, jede Waffe ist Stark und umso besser du mit der Waffe um gehen kannst umso besser wirst du.

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass ein Rang 25iger gegen einen Prestige 8ter gewinnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass ein Rang 25iger gegen einen Prestige 8ter gewinnen würde.

 

 

Der Rang hat nichts auszusagen, man kann auch ein Pro sein und erst im 1. Prestige sein, genauso wie ein Noob schon im 8. Prestige sein kann :zwinker:

jenachdem wie viel Zeit man investiert und wie lange man das Spiel hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich nicht verstehen oder?

Als ob du nicht mit ner Schrotflinte zocken würdest.:zwinker:

 

Und damit gleicht es sich wieder aus.

Merkst du dass nicht selber?^^

Wenn du jetzt sagen wir mal ein Spiel zockst wo jede Waffe richtig schwach ist, gleicht sich dass doch wieder aus.

Also, jede Waffe ist Stark und umso besser du mit der Waffe um gehen kannst umso besser wirst du.

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass ein Rang 25iger gegen einen Prestige 8ter gewinnen würde.

 

In COD 4 kann ich alleine im ersten Level gegen 10. Prestige Spieler gewinnen :) der Rang sagt gar nichts aus. Der K/D Ratio schon eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...