Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube ich weiß wovon ich rede, ich zocke MW2 so gut wie es eben möglich ist. Und ich bin nicht der einzige der sagt das man in MW2 alleine gegen 4 oder 5 Mann in S&Z nicht bestehen kann. Natürlich nur wenn es gute Spieler sind und wenn alle Ninja drin haben. Kannst es ja mal in einem CW versuchen. Public ist das was anderes. Da schaffe ich das auch häufiger

 

@BioShock

 

Guter Witz :D

 

für euch beide reichts ;P

Normal dass man nicht gegen 4 gute Spieler gewinnen kann.

Versetzt dich mal in die Lage der 4 Leute, du würdest auch nicht gegen 1nen Spieler dann verlieren, versteh nicht was dabei dein Problem ist.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich weiß wovon ich rede, ich zocke MW2 so gut wie es eben möglich ist. Und ich bin nicht der einzige der sagt das man in MW2 alleine gegen 4 oder 5 Mann in S&Z nicht bestehen kann. Natürlich nur wenn es gute Spieler sind und wenn alle Ninja drin haben. Kannst es ja mal in einem CW versuchen. Public ist das was anderes. Da schaffe ich das auch häufiger

 

@BioShock

 

Guter Witz :D

 

für euch beide reichts ;P

Ach auf einmal geht's im Public,dafür im Cw aber nicht?

Oh man...

Es ist vollkommen egal,ob man im CW oder Public der letzte ist.Es kann im andern Clan genauso gut Pros/Noobs geben wie Public.Ausserdem kommts auf die Klasse an.

Wenn man nen Schalli drau hat ist das möglich,weil man wenn man Glück hat,jeden einzeln aufs Korn nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf einmal geht's im Public,dafür im Cw aber nicht?

Oh man...

Es ist vollkommen egal,ob man im CW oder Public der letzte ist.Es kann im andern Clan genauso gut Pros/Noobs geben wie Public.Ausserdem kommts auf die Klasse an.

Wenn man nen Schalli drau hat ist das möglich,weil man wenn man Glück hat,jeden einzeln aufs Korn nehmen kann.

 

Selbst nen Schalli kann man orten ^^

 

es kommt eben doch sehr auf die Gegner an. Gegen einen guten Clan hat man alleine keine Chance auch nicht mit einem Schalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nich wieso ihr euch so aufregt oder speziel RUSHFANATIC...:think:

bei mw2 geht es um spaß und nich unbedingt um competition...

 

davon mal abgesehen ist nicht jeder ego-shooter dafür geeignet um deutliche unterschiede vom skill-lvl darzulegen. vorallem mit dem pad wirds da sehr schwierig.

wenn du unbdeingt diese bestätigung brauchst dann spiel CS oder sonst was, da kannste auch im CW, wie du sagst, 6 leute schlagen...

 

naja also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei MW2 noch nie einen Spieler, der wirklich deutlich besser war als ich, gesehen habe...

denke mal dass es im vermeindlichen "pro" bereich nur auf die form und erfahrung ankommt... große skill unterschiede wird man dort nich mehr finden...

 

P.S ich spiele weder cws noch SuZ... nur reines team deathmatch und gelegentlich LANs

Bearbeitet von Trust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nich wieso ihr euch so aufregt oder speziel RUSHFANATIC...:think:

bei mw2 geht es um spaß und nich unbedingt um competition...

 

davon mal abgesehen ist nicht jeder ego-shooter dafür geeignet um deutliche unterschiede vom skill-lvl darzulegen. vorallem mit dem pad wirds da sehr schwierig.

wenn du unbdeingt diese bestätigung brauchst dann spiel CS oder sonst was, da kannste auch im CW, wie du sagst, 6 leute schlagen...

 

naja also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei MW2 noch nie einen Spieler, der wirklich deutlich besser war als ich, gesehen habe...

denke mal dass es im vermeindlichen "pro" bereich nur auf die form und erfahrung ankommt... große skill unterschiede wird man dort nich mehr finden...

 

P.S ich spiele weder cws noch SuZ... nur reines team deathmatch und gelegentlich LANs

 

Dann kannst auch niemanden gesehen haben der viel besser ist als du. Denn die besseren Spieler sind in Clans und zocken fast nur S&Z. In Team Deathmatch gibts auch keine guten Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dann kannst auch niemanden gesehen haben der viel besser ist als du. Denn die besseren Spieler sind in Clans und zocken fast nur S&Z. In Team Deathmatch gibts auch keine guten Spieler

 

 

Ohje da pauschalisiert aber einer....... Um auf die CW's sprechen zu kommen, es sind eine ganze Menge Faktoren davon abhänig ob man als letzter Überlebener in S&Z mehrere Gegner erledigen kann. Ausrüstung, Karte, Ehrfahrung des Spielers, Ehrfahrung der Gegenspieler usw. Auch die Tagesform entscheidet viel. Und zum Schluss ist auch in jedem Spiel ein Schuss Glück von nöten! Auch ist entscheident ob man S&Z nur gelegentlich oder immer zockt! Ich gehe mal von mir aus. Ich spiele S&Z nur gelegentlich. Bei mir müssen es kleine Karten sein. Auf Wasteland, Underpast oder Rundown weiß ich schon vorher, das ich hier nicht mehr als 2-3 Kills auf dem Konto haben werde. Es seiden ich habe eine sehr gute Tagesform und der Gegner spielt berechenbar. Auf kleineren Karten wie etwa Terminal weiß ich z.B. zu 90% wohin die Gegner laufen, in welche Ecken sie hocken und wo geeignete Stellen sind diese mit meiner FAL raus zuholen. Mit ein bisschen Glück habe ich bereits nicht nur einmal als letzter Überlebender das Gegerteam bezwungen. Und wie gesagt ich spiele S&Z nur gelegentlich.Man kann also dem Spiel nicht dafür die Schuld geben, den es hängt von vielen Faktoren ab.

 

 

Das gilt sowohl für public als auf im Clan. Obwohl wir im Clan eigentlich einen Bogen um S&Z machen. Wir spielen da lieber TDM oder Herrschaft. Ach ja, da gibt es ja laut deiner Aussage keine guten Spieler?! Du kannst gerne einmal gegen uns antreten wenn du dermaßen davon überzeugt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sellbstverständlich gibt es auch in TDM gute Spieler. Ich würde mal die Formulierung deiner Antworten überdenken, denn das ist schlichtweg falsch.

War zwar dumm formuliert,aber eigentlich hat er Recht.

Im TDM sind die meisten Anfänger,das war bei mir auch so als ich angefangen hab.S&Z ist für die einfach doof,weil man Pro Runde nur ''ein Leben'' hat.

Aber es gibt im TDM natürlich auch Pros,aber die meisten zocken wirklich eher S&Z.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...