Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Meistens, meistens, meistens. Leg mir mal eine gesicherte Erkenntnis vor.

 

Tue ich nicht, ich widerlege nur das, was Du gesagt hast, da es keiner von uns beiden beurteilen kann. Der Unterschied ist: Ich habe es verstanden, Du nicht.

Omg.

dein Vorwurf an mich war,dass ich gesagt haben soll dass es im TDM keine Pros gibt.Ich habe das wiederlegt und jetzt driftest du vollkommen vom Thema ab.

Natürlich gibt es keine Regel dafür,aber meistens ist es so.

Da steht jetzt nunmal Erfahrung gegen Erfahrung.

Und für mich ist das ganze jetzt hiermit auch beendet,da ich

A)Nicht die Nerven hab jetzt hier noch bis heute Abend zu sitzen und eine Diskussion zu führen die eigentlich sowieso komplett sinnlos ist

und B)das gleich in Spam usw. ausartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, alles klar. Wenn Du Mist erzählst, dann sehe ich als meine Pflicht an, es richtig zu stellen, außerdem steht nicht Erfahrung gegen Erfahrung. Du hast es aus deiner Erfahrung, die begrenzt ist, hingestellt, als wäre es so und das ist einfach falsch! So kann man eine Aussage nicht aufbauen.

 

Gut, dann wär das ja geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nen Schalli kann man orten ^^

 

es kommt eben doch sehr auf die Gegner an. Gegen einen guten Clan hat man alleine keine Chance auch nicht mit einem Schalli

 

Das hab ich dieses WE gesehen NXL-Rusher :zwinker:

 

naja stimmt schon dass es schwerer ist aber man kann es schaffen ich sag nur Favela mit magic-tanja gegen abusayaf und co. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abu ist ein Akimbo Noob ^^

 

Aber Tanja ist echt gut !

 

spielt auch mit mir im Clan :D bei diesem match war sie aber noch schwach... albundy321 war kochen sonst hätten wir die schon geplattet :D

 

jo der abu hat mich total oft mit der ranger gekillt aber er hat skill das muss man ihm lassen :D

 

gegen dich hab ich auch nur einmal gespielt(das hat mir gereicht :ohjeh:) da warst du noch bei SEAL

 

kann es sein dass man jetzt immer eine eher schlechte verbindung hat und der host ganz selten bis gar nicht gewechselt wird? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt auch mit mir im Clan :D bei diesem match war sie aber noch schwach... albundy321 war kochen sonst hätten wir die schon geplattet :D

 

jo der abu hat mich total oft mit der ranger gekillt aber er hat skill das muss man ihm lassen :D

 

gegen dich hab ich auch nur einmal gespielt(das hat mir gereicht :ohjeh:) da warst du noch bei SEAL

 

kann es sein dass man jetzt immer eine eher schlechte verbindung hat und der host ganz selten bis gar nicht gewechselt wird? :nixweiss:

 

Jo bundy kocht gerne ^^ , war bei SEAL auch schon so :D

 

Er hat schon Skill , aber er hat auch oft Akimbo -.-

 

Mit verbindung kann ich dir net sagen , hab seit fast einer Woche net mehr gezoggt -.- , bekomme erst diese Woche wieder PS3 .

 

Aber ist ja (leider) schon Normal das fast immer der mit dem drecks Internet Host wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...