Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich ton wenn ich ps3 auf pc-monitor spiele?


WAMBO

Empfohlene Beiträge

Hallo:ka:,ich spiele meine PS3 auf meinem PC Monitor.Mein PC Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher.Ein HDMI-DVI Kabel habe ich schon.

Welches Kabel brauche ich um ton zu bekommen?also wie heißt das?

thx im voraus :good:

 

progress.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch über meinen monitor. ich habe das mitgelieferte scartkabel für den ton verwendet...einfach das rote und weiße kabel auf einen klinkenadapter stecken und anschließen. auf der playstation musst du dann bei den soundeinstellungen einstellen, dass der sound über das scartkabel ausgegeben werden soll. die einstellungen müsstest dueig selbst finden, wenn nicht einfach nochzmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch über meinen monitor. ich habe das mitgelieferte scartkabel für den ton verwendet...einfach das rote und weiße kabel auf einen klinkenadapter stecken und anschließen. auf der playstation musst du dann bei den soundeinstellungen einstellen, dass der sound über das scartkabel ausgegeben werden soll. die einstellungen müsstest dueig selbst finden, wenn nicht einfach nochzmal melden

 

Oder du nimmst den Optischen / Digitalen Ausgang um den sound zu ner Anlage oder falls vohanden in deine Soundkarte zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...