Zum Inhalt springen

MediaMarkt Aktion:Jeder 10 Einkauf für umsonst!


Killa

Empfohlene Beiträge

Wäre eigentlich mal einen Versuch wert, da ich eh einige Großgeräte benötige, also TV, Waschmaschine, Senseo etc... xD Dann wird sich halt einzeln angestellt.
Am besten Du packst Dir einige Freunde ins Auto und jeder zahlt ein Gerät. Dann an der Kasse direkt hintereinander anstellen. Deine Chance müsste sich dadurch eigentlich steigern, einen dieser begehrten Quittungsnummern zu erlangen.

 

Wobei die Quittungnummernvergabe sicherlich Kassenübergreifend erfolgt. Daher wäre es das beste, jeder stellt sich an eine Kasse und dann musst Du nur Glück haben, dass Ihr alle zur ca. selben Zeit dran kommt.

 

Dennoch würde ich auch vergleichen, ob Du im Internet einige Dinge nicht doch um einiges günstiger bekommen könntest und sich diese Aktion durch ihre Sicherheit dann doch eher lohnt! Wenn die Preise nur geringfügig variieren, dann würde ich es einmal riskieren. Die Chancen einen dieser Quittungen zu erhalten, ist sicherlich größer als im Lotto zu gewinnen! *Glück wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wahr heute beim mm und hab da einen externen brenner gefunden der mir sehr gefallen hat da er auch lightscribe hat da hab ich ihn mitgenommen und auch noch extra rohlinge jetzt habe ich gerade geschaut und ich bekomm morgen die kohle wieder :bana1::bana2:

 

@ mr kennedy

an deiner stelle würde ich die wandhalterung bei amazon kaufen da sind sie wesentlich billiger und genau so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Media Markt hat wohl die besten Marketin leute im Einzelhandel, keiner gibt so viel geld für werbung aus, die dann auch noch so verdammt erfolgreich ist.

 

Ich als ehemaliger Einzelhändler lasse mich nicht trotz solcher Aktion NICHT in einem MM reinziehen, denn das was die dort anbieten gibts meist woanderst günstiger !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nen Bericht im TV gesehen, die haben das dort getesten, ob wenn sich 10 Freunde hintereindander an die selbe Kasse stellen, dass es dann einer umsonst bekommt.

Bei denen hat es auf jeden Fall geklappt. Einer von denen hat seinen Artikel umsonst bekommen.

 

Dann haben sie da noch die Kassiererin interviewt und die meinte auch das viele Leute sich ihr Teil kaufen, am Abend vestellen das sie nicht gewonnen haben und es dann am nächsten Tag zurück geben und es nochmal versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...