floppy76 Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 hi leute, erst einmal ein frohes neues jahr an euch alle. nun zu meiner frage. wie man anhand der überschrift schon erraten kann, würde ich gerne mein handy mit der ps3 verbinden, um mir musik von der ps3 auf mein handy zu kopieren. ich also das handy via usb kabel mit der konsole verbunden, aber die playsi sieht das handy nicht. habe auch schon in der xmb leiste nach einer möglichkeit gesucht das handy zu scannen, aber irgendwie klappt das nicht. ich besitze momentan das nokia 6600i slide. kann mir von euch eventuell jemand sagen wie ich vorgehen muss, damit es funktioniert? hoffe ihr könnt mir helfen, und schon mal vielen dank für eure antworten. mfg:ok:
xxmichixx Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 hi leute, erst einmal ein frohes neues jahr an euch alle. nun zu meiner frage. wie man anhand der überschrift schon erraten kann, würde ich gerne mein handy mit der ps3 verbinden, um mir musik von der ps3 auf mein handy zu kopieren. ich also das handy via usb kabel mit der konsole verbunden, aber die playsi sieht das handy nicht. habe auch schon in der xmb leiste nach einer möglichkeit gesucht das handy zu scannen, aber irgendwie klappt das nicht. ich besitze momentan das nokia 6600i slide. kann mir von euch eventuell jemand sagen wie ich vorgehen muss, damit es funktioniert? hoffe ihr könnt mir helfen, und schon mal vielen dank für eure antworten. mfg:ok: mmmh schieb die speicherkarte in nen kartenleser und verbinde den mit der ps3
BigOne Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Mein Handy lief nachdem ich kurz die Software CD des Handys in die PS3 eingelegt habe
Pzyconator Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Haate ich au das Problem ... Probier ma in Deinem Handy die PC bzw. USB Verbindungseinstellungen auf Massenspeicher umzustellen. Dann erkennt die Ps3 das Handy quasi als Kartenleser. Hoffe ich konnte helfen. Gruß pzyco
Tim3killer Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Also bei meinem Sony Ericsson (W890i) muss man, wie oben erwähnt, den USB-Modus Massenspeicher auswählen damit die PS3 das Handy erkennt.
jimbo45 Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Ebenfalls ein gutes neues.Am besten per Bluetooth.
floppy76 Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 vielen dank für eure tipps, werds mal ausprobieren:zwinker:
Link Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Ebenfalls ein gutes neues.Am besten per Bluetooth. Bluetooth geht bei mir nicht... also, nicht wenn ich es mit dem Handy probiere
macmini131 Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Die PS3 kann nur mit Bluetooth-Zubehör kommunizieren. Mit Geräten wie Handy´s oder auch MP3-Playern geht das leider nicht.
Recommended Posts