Jump to content

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted

Das Betriebssystem eines Konsolenherstellers auf das Produkt einer Konkurenz installieren? Eher nicht...

Man kann es meines Wissens nach mit Hilfe von Linux emulieren, bzw grafisch so aussehen lassen, tatsächlich geht das aber nicht.

Windows hat bestimmte Hardwareanforderungen, die die PS3 (zum Glück) nicht erfüllt.

Deswegen kann man ja auch nicht ohne weiteres Windows auf nen Mac packen.

Ich frage mich allerdings ehrlich, wieso man Windows, Linux vorziehen sollte...:nixweiss:

Posted

Warum (zum Glück) naja ich weiß nicht wircklich warum man es vorziehen sollte ich finde eignetlich alle beide gut^^

Was hast du den auf deine ps3 gegeben ? also jz nicht windows sondern was andres?

Posted

Nö, ich nutze das normale XMB. Für alle meine Anforderungen mehr als ausreichend. Für alles andere hab ich ja PC/Laptop.

Um deine Frage also nochmal zu beantworten: Nein, es ist nicht möglich Windows auf die PS3 zu spielen.

Du kannst Linux drauf machen und es so aussehen lassen (wozu auch immer das gut sein soll).

Tipps zur Installation von Linux auf deiner Konsole findest du hier: http://www.netzwelt.de/news/75483-tutorial-linux-playstation-3-installieren.html

und natürlich mit Google.

Mit der Slim-Variante ist das Installieren von Homebrew- oder Zweitanbietersoftware nichtmehr möglich.

Viel Glück

Posted
klar geht das, kannst doch in den stores immer noch designs/themes runterladen.

Das stimmt.

Aber er meint die Symbole in der XMB.

Die Symbole kann man nicht einzeln runter laden.

Sie verändern sich evtl. lediglich mit dem verwendetem Design.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...