Zum Inhalt springen

Windows auf die Ps3????


teck__tobii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Betriebssystem eines Konsolenherstellers auf das Produkt einer Konkurenz installieren? Eher nicht...

Man kann es meines Wissens nach mit Hilfe von Linux emulieren, bzw grafisch so aussehen lassen, tatsächlich geht das aber nicht.

Windows hat bestimmte Hardwareanforderungen, die die PS3 (zum Glück) nicht erfüllt.

 

Deswegen kann man ja auch nicht ohne weiteres Windows auf nen Mac packen.

 

Ich frage mich allerdings ehrlich, wieso man Windows, Linux vorziehen sollte...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich nutze das normale XMB. Für alle meine Anforderungen mehr als ausreichend. Für alles andere hab ich ja PC/Laptop.

 

Um deine Frage also nochmal zu beantworten: Nein, es ist nicht möglich Windows auf die PS3 zu spielen.

Du kannst Linux drauf machen und es so aussehen lassen (wozu auch immer das gut sein soll).

 

Tipps zur Installation von Linux auf deiner Konsole findest du hier: http://www.netzwelt.de/news/75483-tutorial-linux-playstation-3-installieren.html

und natürlich mit Google.

 

Mit der Slim-Variante ist das Installieren von Homebrew- oder Zweitanbietersoftware nichtmehr möglich.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So. Jetzt sollte das Thema durch sein. Hmm eigentlich habe ich jetzt Lust heute Abend eine Runde Helldivers zu zocken. 😄
    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
×
×
  • Neu erstellen...