Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bräuchte wieder mal hilfe!

 

Bin gerade beim "Befreie Asrael" ersten Strahl hab ich schon aktiviert, aber wie komm ich jetzt auf die Steine die sich um Asrael drehen? oder muss ich da gar nicht hin?

Asrael hat ein paar Blöcke herunter gelassen, die 2 Portalflächen sollten leicht zu sehen sein.

über die gelangst du höher und somit auf den Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asrael hat ein paar Blöcke herunter gelassen, die 2 Portalflächen sollten leicht zu sehen sein.

über die gelangst du höher und somit auf den Ring.

 

aaaaaaaaahhhhhhhhh danke.

Bin jetzt schon bei den 3 Fahrstühlen, habe 2 Blöcke zur verfügung. Kann es sein das ich mich auf den dächern der Fahrstühle bewegen muss??

oder bin ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaahhhhhhhhh danke.

Bin jetzt schon bei den 3 Fahrstühlen, habe 2 Blöcke zur verfügung. Kann es sein das ich mich auf den dächern der Fahrstühle bewegen muss??

oder bin ich da falsch?

du musst auf das DACH, das schaffst du nur wenn du die Fahrstühle nach unten bewegst.

Also das Dach des obersten Aufzuges, das ist das Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt für die Platin-Trophäe nur noch die Trophy, für die man 150 Gegner mit Umgebungsobjekten töten muss.

 

Gibt´s denn irgendwo ne geeignete Stelle im Spiel? Die Umgebungsobjekte respawnen ja leider nur ein paar wenige Male, dann sind sie einfach weg. Habe Crossroads etc. alles schon abgegrast, da liegt nichmal mehr ein Stuhl rum :-)

 

(nein, auch nach nem Neustart oder Reload ist das Zeug weg, das soll so sein damit man damit scheinbar nicht unendlich Seelen farmen kann...)

 

Oder muss ich dafür ein neues Spiel starten...?

 

Gilt es auch als Environment-Kill, wenn ich mit einem Objekt als Waffe kämpfe oder muss man die Objekte unbedingt werfen? (Stichwort Laternenpfahl :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...