Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bei Tiamat bin ich glaube 2 mal draufgegangen. Die Quälerin war ja so easy wie ich fand, man konnte sich hinter den Wagen immer schön vor den Strahl verstecken. Tja und ich denke gleich ist auch noch Stygian dran. Wenn ich nicht wieder in Sand versinke.. ^^

 

Bei der Quälerin bin ich einmal draufgegangen. Ich hatte mich paar Mal so ungünstig positioniert. Ich wollte den Wagen "quasi" abfangen und hab mir selber die halbe Power gekillt :haha:

 

Wollte den Wagen zurückschicken bevor die Felsbrocken von oben kommen ... na ja ... Wagen abbekommen, zurück geflogen und dann kamen die Felsbrocken von oben und haben mir zusätzlich Power geraubt :haha:

 

Beim 2ten Versuch hab ich dann alles besser gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige spoiler enthalten

die vier waren eigentlich alle einfach

man muss halt nur wissen wie^^

den einen mit dem eisenbahnwagoon einfach die ganze zeit niederstrecken bzw kaputt schlagen

 

der wurm war eigentlich auch einfach nur im richtigen moment mit ruin sprinten und mit der pistole niederstrecken

 

die spinne generell wenn sie sich teleportiert kurz bevor sie runterkommt ausweichen und wenn sie stillsteht mit der kette ranziehen und draufschlagen wenn sie dann hoch geht einfach hochhangeln und fertig

 

probleme hatte ich bisher nur bei dem fliegenden vieh..

bzw einige anläufe gebraucht

 

aber ich komm jetzt gegen ende nicht hin

muss den letzten seelenstrahl einfangen

und dann bei diesen 2 großen drehenden teilen kommt ein bereich in dem mehrere gegner auftauchen

erste welle:

große rote gift spuckende vieh und dieses große vieh mit dem riesenschild

zweite welle:

ein rüstungsvieh und mehrere kleine handlanger

und in der dritten welle sterb ich immer

da kommen 2 von den großen rüstungsviehern

hab zuwenig gesundheit bzw die zieht sehr schnell runter

 

gibt/gab es in der nähe irgendwelche händler?

oder kisten oder sonstiges da ich bereits wenig gesundheit hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja man brauch nur bei jeden Boss die richtige Tatik. Stygian bin ich auch erstmal 5 Minuten hinterher geritten und habe probiert den Körper zutreffen, hatte aber keinen Effekt.

 

Bei STYIAN hatte ich meinen bisher einzigen BUG:

 

Ich war seitlich nebenher geritten, wir hatte uns irgendwie im KREIS bewegt ... tja ... irgendwie hatte Stygian seinen eigenen "Schwanz" gefressen und ist nur noch im Kreis umher und ich war eingeschlossen und musste vom letzten Checkpoint laden, weil ich keine Möglichkeiten hatte. Hab paar Minuten auf Stygian eingeschlagen, hatte aber nix gebracht :haha:

 

War aber direkt mein höchster Kombo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige spoiler enthalten

 

die vier waren eigentlich alle einfach

man muss halt nur wissen wie^^

den einen mit dem eisenbahnwagoon einfach die ganze zeit niederstrecken bzw kaputt schlagen

 

der wurm war eigentlich auch einfach nur im richtigen moment mit ruin sprinten und mit der pistole niederstrecken

 

die spinne generell wenn sie sich teleportiert kurz bevor sie runterkommt ausweichen und wenn sie stillsteht mit der kette ranziehen und draufschlagen wenn sie dann hoch geht einfach hochhangeln und fertig

 

probleme hatte ich bisher nur bei dem fliegenden vieh..

bzw einige anläufe gebraucht

 

aber ich komm jetzt gegen ende nicht hin

muss den letzten seelenstrahl einfangen

und dann bei diesen 2 großen drehenden teilen kommt ein bereich in dem mehrere gegner auftauchen

erste welle:

große rote gift spuckende vieh und dieses große vieh mit dem riesenschild

zweite welle:

ein rüstungsvieh und mehrere kleine handlanger

und in der dritten welle sterb ich immer

da kommen 2 von den großen rüstungsviehern

hab zuwenig gesundheit bzw die zieht sehr schnell runter

 

gibt/gab es in der nähe irgendwelche händler?

oder kisten oder sonstiges da ich bereits wenig gesundheit hab

 

Wenn ich das so lese ... lass mich raten, du hast nicht zufällig den "SARG" gefunden, der den "Vorratsschatz" enthält und sämtliche SÄRGE/Artefakte etc. auf der Karte anzeigt!? Den gibt es, bevor man Strahl 2 umleitet - recht gut versteckt ... da kommt man nur über die Portale hin. So würd ich sagen ... nein, keine SÄRGE in der Nähe, aber wissen tu ich es nicht :ohjeh::nixweiss:

 

 

EDIT:

Lol. Manchmal sind Bugs mehr amüsant als ärgerlich. :D

 

Sah recht amüsant aus, wie der "Schwanz" im Kopf verschwunden ist und zum Glück war das "dast" zu Beginn des Kampfes und Nachteile hatte ich dadurch auch nicht :haha:

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupps hab die karte

 

in dem bereich gibts sei kisten mit einmal zorn und einmal gesundheit nur reicht das nicht und meine einzige essenz bin ich bereits losgeworden

(bei diesen großen wächtern aber bei dem einen wo die portale geschlossen sind bzw erst geöffnet werden müssen)

 

aber ich krieg die wellen einfach nicht klein

bis zur 2. gehts noch aber die 3. ist einfach zu hartxD

 

ich weiß nicht ob es ein bug ist oder ich das einfach nicht bemerke

aber dieser waffenupgrade blutdurst

bringt irgendwie überhaupt nichts

also weder gesundheitsanstieg oder sonstwas

ist das ein bug oder normal oder der anstieg irgendwie anders hinzukriegen?

 

 

großartige bugs hab ich nicht erkannt nur das der kleine wurm durch die türme geht sobald man ruin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenupgrade "Blutdurst" sagt mir im Moment nix, da ich Darksiders gerade nicht zocke :haha:

 

Ich glaube so wirklich hilfreich bin ich auch nicht. Hast du deine Moves gut aufgelevelt? Ich nutze für die Typen mit Rüstungen eigentlich nur diesen "R1+:viereck:" und schlag hinterher noch einmal drauf, um dann das weite zu suchen, damit mich deren Attacke nicht erwischt.

 

Für die Handlanger ... von Sense auf Handschuh wechseln ... R1 halten + :dreieck: drücken, aber ich hab so ziemlich alle Moveauflevelungen :)

 

Gift spuckende Vieh: Ist das das Vieh, das einen schon mit Gift infiziert, wenn man es berührt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den angriff hab ich au ganz oben also den mit r1 + :viereck:

aber manchmal klappts nicht so ganz oder der andre schlägt drauf

und wie bereits erwähnt wenig gesundheit

die handlanger sind nicht so schlimm

kommen halt anscheinend unendliche bis das große vieh tot ist

(hatte 5 wellen mit je 4 typen)

 

und selbst die chaosgestalt bringt nichts viel

bzw ich warte generell immer bis fast am ende meiner kräfte und wechsel dann aber der schaden hält sich dann auch nur im rahmen

 

ps:

grad hingekriegt.......

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...