Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

Da bin ich auch deiner Meinung. Nur sollte es im gesunden Maße sein. Es ist nunmal ein Action Adventure. Manchmal kam es mir vor wie ein reines Rätsel Spiel ^^. Auf jedenfall endlich ein wenig Anspruch bei den Rätseln, aber man sollte es mit den Rätseln eben nicht übertreiben. Beispiel der Schwarze Thron, eigentlich war das Dungeon ein riesen Rätsel und sonst gab es dort fast nix zu kloppen *g*

 

Ich verstehe was du meinst. Manchmal hat es in der Tat überhand genommen. :smileD:

Wobei ich gerade den schwarzen Thron überragend fand.

Naja, soweit ich weiß war Darksiders für Vigil Games der erste PS3 Titel.

Bei Teil 2, sofern denn einer erscheint, kann ja noch ein wenig an der Gewichtung Rätsel/Action geschraubt werden.

Ausserdem könnte das Tearing aufhören und die ''Schlangenloch-Funktion'' überarbeitet werden.:bana2:

 

Sonst geht's mir aber gut.....:naughty:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das schlimmste war das Tearing, so ist es ein wirklich gutes Spiel. Wobei ich natürlich paar sachen Nennen könnte die man besser machen könnte. Sprich in den 2ten Teil packen kann.

 

Das Ende kündigt ja hoffentlich den 2ten Teil an :zwinker:. Am besten wäre es, dass man entweder mit koop Modus spielt. Oder einen von den vier Reitern zocken kann, dass wäre genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel Spitze.....bis zum Schwarzen Thron:think: ... Und weil ich endlich da raus will eine Frage von mir

 

 

Der letzte strahl? Wie komme ich dran? Ich denke ich muß nach oben gehen, aber finde den Weg nicht

 

 

 

Bin gespannt wie es nach den Throne weiter geht. Der hat mich so genervt das ich erst mal paar Tage Gow 1 und 2 zocken musste

Bearbeitet von L.T.Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand den Rätselanteil genau richtig --> für ein Adventure!

Wenn ich unzählige Gegner suche dann haue Bayonetta in die PS3.....

Ausserdem finde ich, dass Spiele im allgemeinen immer anspruchsloser werden. Früher hab ich manchmal den ganzen Tag an manchen Stellen gehangen weil ich nicht wusste wie es weiter geht. Bsp. Silent Hill 1 --> Piano-Rätsel!

Da kommen (für mich) Spiele wie Braid, Darksiders etc. genau richtig.

 

 

Kalle

 

da bin ich genau deiner meinung! die heutigen spiele sind teilweise viel zu anspruchslos, wahrscheinlich damit sie auch der schlechteste causalgamer meistern kann^^, jedenfalls stellt da darksiders echt mal wieder eine fette abwechslung dar:ok: bin zwar noch nicht durch mit dem spiel, aber bisher ist das verhältnis zw kämpfe und rätsel ideal, wie bei zelda eben, allerdings auch nicht wirklich schwer, hoffe da kommen noch ein paar harte krübelpassagen....hätte ich doch nur mehr zeit zum zocken:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ichfan da sSpiel Spitze.....bis zum Schwarzen Thron:think: ... Und weil ich endlich da raus will eine Frage von mir

 

 

Der letzte strahl? Wie komme ich dran? Ich denke ich muß nach oben gehen, aber finde den Weg nicht

 

 

 

Bin gespannt wie es nach den Throne weiter geht. Der hat mich so genervt das ich erst mal paar Tage Gow 1 und 2 zocken musste

 

Wie hoch bist du denn gekommen?

 

Hast du bemerkt, dass du von hinten auf die Steinklötze(welche Azrael umgeben) springen kannst?

Dort sind an manchen Klötzen Vorsprünge auf welche du springen kannst (NICHT festhalten). Auf diesen läufst du weiter, nach kurzer Zeit kannst du dann auf direkt auf die Steinklötze.

Das müsstest du schon mal gemacht haben, sonst kommst du nicht auf die Ebene um den 2. Strahl zu erreichen. Bevor du die oberste Tür öffnen kannst brauchst du den ''Schlüssel des Betrachters''. Den gibts, wenn ich mich recht erinner, eine Etage tiefer.

Die oberste Reihe dreht sich entgegengesetzt der anderen Reihen.

 

 

Ist alles etwas vage..ich weiss.

Wenns nicht hilft noch mal genau beschreiben...wenn das nicht hilft, dann spiele ich die stelle nochmal.

 

Bis dann

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

 

Hab das game jetzt durch.... leider xD den es ist/war verdammt geil :D sodele jetzt will ich auf trophi jagt gehn und einfach alles hollen :p

 

hab nur jetzt schon ein problem :(

 

Wie komm ich den jetzt nach dem durchspielen nochmal zum schwarzen turm/Throne (wie auch immer :p) hin? brauch von da noch das legendere ausrüstungsteil.... aba steh aufm schlauch wie ich hinkomme.... kann mir jemand den weg beschreiben :D?

Bearbeitet von silversnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

 

Hab das game jetzt durch.... leider xD den es ist/war verdammt geil :D sodele jetzt will ich auf trophi jagt gehn und einfach alles hollen :p

 

hab nur jetzt schon ein problem :(

 

Wie komm ich den jetzt nach dem durchspielen nochmal zum schwarzen turm hin? brauch von da noch das legendere ausrüstungsteil.... aba steh aufm schlauch wie ich hinkomme.... kann mir jemand den weg beschreiben :D?

einfach wieder zu Samael gehen, das Tor dort ist immernoch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetztauf der Suche nach

den Schwertteilen

......das Spiel wird durch die Suche wieder Kampflastiger. Bin sehr auf das Ende gespannt, abe rich glaube da werde ich noch bischen dran sitzen (Toll Zeus von Gow 2 wartet auch noch) ....wollte ich eigentlich mit den erscheinen von Dantes Inferno alles fertig haben....und mein Reallife ist mir nicht egal:smileD:

 

Also gibt schon eine Auflistung im Netz?....fals ich eins nicht finden sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetztauf der Suche nach

den Schwertteilen

......das Spiel wird durch die Suche wieder Kampflastiger. Bin sehr auf das Ende gespannt, abe rich glaube da werde ich noch bischen dran sitzen (Toll Zeus von Gow 2 wartet auch noch) ....wollte ich eigentlich mit den erscheinen von Dantes Inferno alles fertig haben....und mein Reallife ist mir nicht egal:smileD:

 

Also gibt schon eine Auflistung im Netz?....fals ich eins nicht finden sollte?

mh die Teile sind doch alle auf der Karte makiert; reise dahin und schau auch dda auf der Karte nach, wozu braucht man da eine Hilfe von Internet Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...